Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kontakte auf neuem iPhone 5s synchr. bei 3 Nutzern 1 ID

Kontakte auf neuem iPhone 5s synchr. bei 3 Nutzern 1 ID

schweschda_eschda05.11.1318:43
Hallo, wir nutzen schon seit längerem iPhones, hatten bis vor kurzem noch 4S. Haben jetzt die neuen 5S. Das synchronisieren und wechseln von meinem iPhone auf das neue hat super geklappt auch die Kontakte ließen sich problemlos mit meinem AdressOrdner in Outlock verbinden. Mit Outlock verwalte ich 4 AdressOrdner, einen für unser privates Haus-Telefon, 2 für meinen Mann Geschäft, & Privat, sowie für mein iPhone.

Nun wollte ich auch das iPhone für meinen Mann einrichten, leider konnte ich dieses Mal aber nicht die Kontakte auf seinen Privat Ordner zuweisen. Ich konnte nur alle Kontakte synchronisieren. Nun hat er unserer privaten meine und seine Geschäftskontakte alle mit auf seinem Handy. Ich weiß einfach nicht wie ich es zuweisen kann das lediglich nur sein Ordner mit den privaten Kontakten auf dem iPhone installiert werden. Was kann ich machen wer hat eine Idee?
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6905.11.1321:10
iCloud ?
0
schweschda_eschda06.11.1311:19
Hab es nicht mit der Cloud gemacht nur mit dem PC.
0
Fox 69
Fox 6906.11.1311:41
schweschda_eschda
Hab es nicht mit der Cloud gemacht nur mit dem PC.

Yo, schon klar. Meinte damit, das Du eventuell die Kontakte in iCloud schiebst und dann mit der iCloud synchen. Hab mich da etwas blöde ausgedrückt, sorry.

Habe selbst 4 iPhones (Familie) und synchronisier die Kontakte nur mit iCloud. Ist irgendwie einfacher als mit dem PC. Finde ich zumindest.

Zu erwähnen wäre noch, das ich auch 4 Apple ID's aber nur ein Account habe.

Die Apple ID's waren insofern ein muss wegen iMessage.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.