Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Kommt ein neuer iPod?

Kommt ein neuer iPod?

Racker
Racker15.02.0519:59
Ich möchte mir nun endlich auch einen iPod zulegen, und zwar das 20 GB-Modell, um neben Musik auch ne mobile Festplatte für meine Daten zu haben. Nun liegt die letzte Aktualisierung des Modells ja schon ein bisschen zurück (Juli 2004).
Frage an die Experten: Haltet Ihr es für wahrscheinlich, dass vor diesem Sommer oder auch vor Ende des Jahres ein neues Modell in dieser Festplatten-Größenordnung herauskommt?
Nach dem Erscheinen so vieler verschiedener Modellreihen (normal, mini, U2, photo, shuffle) ist es ja fraglich, ob die "normalen" Produktzyklen beibehalten werden.
0

Kommentare

Racker
Racker15.02.0520:03
... und gleich noch eine Umfrage hinterher:
0
Vermeer
Vermeer15.02.0520:04
0
Racker
Racker15.02.0520:06
Vermeer
http://buyersguide.macrumors.com/
Danke, habe ich auch schon geschaut, die Seite gibt aber gerade keine klaren Hinweise. Deswegen auch meine Frage hier nach Eurer persönlichen Einschätzung.
0
boehel
boehel15.02.0520:09
kauf ihn und hab spass daran.
0
Vermeer
Vermeer15.02.0520:14
Denke nicht, daß sich bei den großen da in nächster Zeit was tut. Als update steht der mini auf 5 GB an.
0
tricromat
tricromat15.02.0521:03
ich hab mir vor 2 wochen einen gekauft und hab mich jeden tag darüber gefreut.
ich würde mich auch nicht ärgern wenn in 2 wochen der ipod 5g rauskommt.
kauf dir einen, ich glaub vor sommer kommt kein neuer.
zur 2. umfrage
wahrscheinlichste neuerung:
der festplattensensor aus den neuen powerbooks.
wäre auf jeden fall für einen ipod noch sinnvoller als für ein powerbook
0
Racker
Racker15.02.0523:37
Gut, das habe ich mir schon gedacht. Also auf in den Laden
0
Philipp15.02.0523:43
Naja,
ich würde warten
Habe auch auf meinen gewartet...bekommst ihn für mehr los, hat kleinere Festplatten und vielleicht auch ein neues Design. Sobald die neuen da sind, wird es auch keine SW Updates für die alten geben...
0
RAPMANkev15.02.0521:50
Also wenn du immer das neuste haben willst hast du ein problem...
<br>Denn es wird in einem jahr eben wieder ein neues geben...
<br>
<br>Ich werde mir auch ein 4g 20GB kaufen...
<br>Es hat alles was ich brauche...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.