Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kommentare unter iOS5 mit Safari

Kommentare unter iOS5 mit Safari

herbie7014.10.1110:51
Vor iOS 5 waren die Kommentare sehr gut in grosser Schrift zu lesen..
Jetzt unter Safari ist die Schrift sehr klein. Beim Aufzoomen muss man jetzt die Seite ständig verschieben um zu lesen.
Könnte man nicht den Zeilenumbruch im Kommentarfeld so gestalten dass in Safari eine schmalere Spalte entsteht, sodass beim Zoomen der ganze Text noch auf der Seite sichtbar wird.
Ist bei allen Zeitschriften so!
Auch im MTN News Textfeld in der Mitte ist das so.

Bitte um Änderung da sonst nicht brauchbar

hermann. ( Der die kleine Schrift nicht bequem lesen kann)
0

Kommentare

sb14.10.1111:00
herbie70
Die Webseite ist für solche kleinen Displays nicht gedacht. In deinem Fall empfehle ich die MTN Mobil App .
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
herbie7014.10.1115:30
Danke für den Hinweis auf die MTN App. Find ich ganz gut. Was ich nicht mag ist, das keine Zoommöglichkeit mehr vorhanden ist. Zeitschriften die sowas nicht erlauben und eine Schriftgrösse erzwingen mag ich nicht. Ist wie eine Zwangsjacke und nutzt die iPad Möglichkeiten nicht.
Die Schrift bei MTN ist allerdings gerade ausreichend gross.
Es kann doch aber nicht so schwer sein meinen Vorschlag für die Kommentare umzusetzen oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.