Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kommentar der FAZ zum Exklusivvertieb des iPhones

Kommentar der FAZ zum Exklusivvertieb des iPhones

Wunderkind22.11.0701:29
Ich finde diesen überschaubaren Kommentar nicht gelungen. Ich finde auch der Verfasser widerspricht sich. Zu behaupten, Vereinbarungen wie diese zwischen T-Mobile und Apple seien gut für den Verbraucher, sehe ich als zweifelhaft.

0

Kommentare

evilalex
evilalex22.11.0702:06
hmmm. vielleicht meinte der Autor dass es insofern gut für den Verbraucher wäre als dass ein starker innovativer player jetzt mit im markt ist, der neue Technologien einführen kann (visual voicemail) und bekannte Technologien zum Durchbruch verhilft (mobiles internet) ohne bei den Netzbetreibern um die Unterstützung betteln zu müssen. Vielleicht wird beim iPhone 2.0 ja ein GSM Navi (GPS alike) implementiert und die Netzbetreiber müssen es einfach frei (also durch Grundgebühren gedeckt) finanzieren. Sowas nützt dem Verbraucher. (allgemein seh ich das aber wie du)
0
JustDoIt
JustDoIt22.11.0709:28
Vielelicht meinte der Autor, das eben immer das ganze Paket zu sehen ist und der Verbraucher zwischen verschiedenen Paketen doch die freie Wahl hat, also Hardware, Software und Netzanbindung alles immer im Paket.
0
Netter Chef24.11.0711:03
es ist wahrscheinlich das Tarifpaket gedacht, dass für Privatnutzer mit der EDGE-Flat fair ist!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.