Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Könnte das ein Origami sein

Könnte das ein Origami sein

Dusan
Dusan09.03.0610:57
http://www.microsoft.com/windowsxp/umpc/

0

Kommentare

Dusan
Dusan09.03.0611:02
Ich kann leider kein Bild raufladen obwohl es nur 26KB hat und 550x322px gross ist.
0
Nebu2k09.03.0611:23
Was soll das denn sonst sein?
Ich glaube Origami war nur der Projekt Name. Der offizielle scheint nun Ultra-Mobil PC (umpc) zu sein.
Hier noch ein Link auf die Galerie: http://www.mactechnews.de/index.php?function=24&cat=50&thread=46741
0
gnorph09.03.0611:27
Ich will auch sowas, aber in weiss mit nem Apfel vorne drauf
0
der_seppel
der_seppel09.03.0611:39
Also auf der teaser Website sah das ganze ja noch echt gelungen aus…
Aber die fertigen mini-PCs gehen ja wohl gar nicht…
Und die Desktopbilder sehen STARK nach Applestyle aus…
Wenn wujnderts…
„Kein Slogan angegeben.“
0
der_seppel
der_seppel09.03.0611:43
hmm, kann auch kein Bild uploaden…

Bild von hier: http://origamiproject.com/gallery/gallery.aspx
„Kein Slogan angegeben.“
0
stiffler
stiffler09.03.0612:21
ich hab's gefunden, das echte Origami: http://www.origami.ch
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Tomac
Tomac09.03.0615:39
http://de.bluewin.ch/entertainment/index.php/multimedia/pcnews/32673
0
Psygor
Psygor09.03.0615:49
Siehe auch im Spiegel:

http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,405100,00.html
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
Digitalo
Digitalo09.03.0616:11
stiffler
Nun ist das Geheimnis von MS gelüftet: Bei Bedarf lässt sich das Origami auf Notebookgrösse ent- und auf PDA-Grösse wieder zusammenfalten.
0
Juergen
Juergen09.03.0616:42
dolles ding...uiii(devil)
0
teorema67
teorema6709.03.0620:08
Ich warte auf M$ Ikebana
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
vb
vb09.03.0620:21
die prototypen aus deem filmchen waren irgendwie stylischer.schon mal die farben...
vielleicht erbarmt sich ja apple und bringt verdammt nochmal den newton II raus.egal wie er dann heisst...;-)
origami, oder tsunami oder vis a vis ( jobs mags ja gerne "französisch":-P:-P )
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Stefan S.
Stefan S.09.03.0620:30
so geht das mit Werbung.
Aber Apple mag keine Cebit.
aus http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,405189,00.html
0
Ursedo
Ursedo09.03.0621:33
hier noch der link zur origami-page:
http://www.origamiproject.com
0
Magic D
Magic D09.03.0622:19
Da kann man mal wieder sehen, MS kann sich nicht mal 'nen vernünftigen Namen ausdenken..UMPC, da klingt ja wie zuviel warme Cola getrunken...(sick)
Apple wird da schon kontern, spätestens wenn das patent mit den Touchscreens durch ist und sich ein Markt dafür bietet.
Also abwarten, und mal schauen wie oft BSODs in der U-Bahn fahren
0
kefek
kefek09.03.0622:40
Magic D<br>
Da kann man mal wieder sehen, MS kann sich nicht mal 'nen vernünftigen Namen ausdenken..UMPC, da klingt ja wie zuviel warme Cola getrunken...(sick)
Apple wird da schon kontern, spätestens wenn das patent mit den Touchscreens durch ist und sich ein Markt dafür bietet.
Also abwarten, und mal schauen wie oft BSODs in der U-Bahn fahren

Der name ist von INTEL und nicht von Microsoft

aber is ja wurst
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
teorema67
teorema6709.03.0623:14
Keine vernünftigen Namen kann M$, aber klauen kann M$: Die Systemschrift von Vista scheint raubkopiert: ein schlechtes Plagiat der Frutiger Next. Wie schon die Arial ein schlechtes Plagiat der Helvetica war. Offenbar hat sich M$ den Urwarnton des Macintosh zu Herzen genommen: Sosumi (dann verklag mich eben, so sue me) :-D

Ob am Ende doch jemand M$ verklagt?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6709.03.0623:20
Ursedo<br>
hier noch der link zur origami-page:
http://www.origamiproject.com

Wenn die Seite beim Laden nicht hängen bleibt, kommt man zu einem Tablet, auf dem SAMSUNG steht :-D:-D:-D

So hat sich das M$ aber nicht vorgestellt.

Und ob das Foto mit Frau M. das Produkt bewirbt? Ich habe Zweifel.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6709.03.0623:21
Sorry, die URL hat *quote* verschluckt
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
seaside10.03.0600:48
Stefan S.<br>
so geht das mit Werbung.
Aber Apple mag keine Cebit.

Hey, sieht ja cool aus - das Teil von Samsung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.