Forum>iPhone>Klingeltöne auf iPhone 8 Plus übertragen

Klingeltöne auf iPhone 8 Plus übertragen

bellacampen06.12.1807:34
Ich habe einige Klingeltöne auf meiner 7 Plus, die ich im iTunes Store gekauft habe. Werden meine Klingeltöne angezeigt, wenn ich ein iPhone 8 Plus kaufe und das neue Telefon aus einem Backup wiederhergestellt habe? Vielen Dank!
0

Kommentare

McErik06.12.1808:35
Die Klingeltöne sind zwar nicht im Backup gespeichert, werden aber bei Anmeldung mit derselben Apple ID auf das neue iPhone via iTunes übertragen. Wie die Apps und die Musik.
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen