Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Klingeltöne auf iPhone 8 Plus übertragen

Klingeltöne auf iPhone 8 Plus übertragen

bellacampen06.12.1807:34
Ich habe einige Klingeltöne auf meiner 7 Plus, die ich im iTunes Store gekauft habe. Werden meine Klingeltöne angezeigt, wenn ich ein iPhone 8 Plus kaufe und das neue Telefon aus einem Backup wiederhergestellt habe? Vielen Dank!
0

Kommentare

McErik06.12.1808:35
Die Klingeltöne sind zwar nicht im Backup gespeichert, werden aber bei Anmeldung mit derselben Apple ID auf das neue iPhone via iTunes übertragen. Wie die Apps und die Musik.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.