Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Klingeltöne

Klingeltöne

gawfoth28.09.1211:10
Habe ein ganz anderes Problem. Will im iphone5 nicht die vorgegebenen Klingeltöne nutzen, sondern meine alten. Erscheinen auch unter Musik/Titel. Lassen sich unter Töne nicht abrufen. Hat jemand eine Lösung?
0

Kommentare

Turbo
Turbo28.09.1212:02
Deine Klingeltöne sollten in iTunes unter Töne aufgeführt werden, dann wird es auch klappen
„Sei und bleibe höflich!“
0
TF 9228.09.1212:07
Sonst lade dir einfach RingtoneMaker runter!
0
gawfoth29.09.1212:56
Vielen Dank für die Tips. Klingeltöne sind in Töne vorhanden. Kann sie aber im Handy nur unter Listen finden, nicht bei der Einstellung für die Klingeltöne. Werde mal den RingtoneMaker probieren. Allen ein schönes WE
0
MiniCabS30.09.1209:09
Habe auch mal ne Frage zu Klingeltönen.
Ich habe insgesamt 20 Klingeltöne in iTunes (Töne) importiert, beim synchronisieren zeigt er immer nur 12 an, die er zum Sync bereit hätte, wo sind die anderen 8???
Egal ob Sync mit iPhone 4 oder 4s bei beiden fehlen immer die 8, die er gar nicht anbietet.

Vielen dank schon mal
0
Bobbes
Bobbes30.09.1210:01
MiniCabS
Habe auch mal ne Frage zu Klingeltönen.
Ich habe insgesamt 20 Klingeltöne in iTunes (Töne) importiert, beim synchronisieren zeigt er immer nur 12 an, die er zum Sync bereit hätte, wo sind die anderen 8???
Egal ob Sync mit iPhone 4 oder 4s bei beiden fehlen immer die 8, die er gar nicht anbietet.

Vielen dank schon mal

Hast Du mal geschaut, was bei den 8 anders ist? Länge, Format?
0
MiniCabS30.09.1215:11
Alles identisch. Die acht sind weder länger noch kürzer noch ein anderes Format
0
kbundies
kbundies01.10.1222:43
Übrigens: es gibt eine neue Funktion in iOS6. Dort kann man als Weckton jetzt direkt einen Song auswählen, man braucht also
nicht vorher einen Rington daraus zu machen.
0
kbundies
kbundies02.10.1206:52
ringtone
Klingelton
0
kbundies
kbundies02.10.1206:55
or even ring tone
0
Spatenheimer2
Spatenheimer202.10.1208:41
Das ist ja eine ultrakrasse Neuerung. Das hebt das iPhone softwaretechnisch ja fast auf das Niveau meines SonyEricsson W810i
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
kbundies
kbundies02.10.1210:18
ja, echt klasse.
Habe mich heute morgen zum ersten Mal von einem ganzen Song wecken lassen.
Ein ganz neues Weckgefühl.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.