Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Klingel mit ansteigender Lautstärke iOS 13.5.1 SE1

Klingel mit ansteigender Lautstärke iOS 13.5.1 SE1

waldemarmac28.07.2013:34
Gibt es da inzwischen eine Lösung (App) oder immer noch der Umweg über die Erstellung eines eigenen Klingeltons. Als ich vor ca. 1 Jahr nach einer Lösung gesucht habe, musste ich feststellen, daß das auch auf den Droiden nicht so einfach ist. Das kann doch von der technischen Seite nicht so schwierig sein. Weiß da jemand etwas mehr?
Vielen Dank im voraus
0

Kommentare

hatschibu28.07.2013:57
ja, man hat halt nie alles beisammen! die windows phones hatten z b die tolle funktion, das man telefonnummern und sms grundsätzlich getrennt blockieren konnte, bzw kann. sonst gilt: wenn nr blockiert, dann komplett. (anrufe und sms)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.