Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Kleines WordPress-Plugin-Problem

Kleines WordPress-Plugin-Problem

beyou
beyou25.01.0822:37
Hallo,

ich baue gerade meine eigene kleine wöchtenliche Webzeitung und habe da ein Problem mit der Newsletteranmeldung - ein Text wird während der Anmeldung völlig sinnfrei zweimal hintereinander angezeigt, das würde ich gern abstellen, weiß aber nicht, wo... .

Adresse der Site ist http://macgazette.de, der Newsletter ist ein Plugin, das sich post_notification nennt.

Wenn hier also Wordpress Wizards unterwegs sind, würde es mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Merci,

b
„Carpe diem“
0

Kommentare

beyou
beyou25.01.0822:38
Noch kurz die URL:

„Carpe diem“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.