Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kleiner Tintenstrahldrucker gesucht -Tiefe max 35 cm mit LAN/Ethernet

Kleiner Tintenstrahldrucker gesucht -Tiefe max 35 cm mit LAN/Ethernet

FloMac14.11.2017:17
Liebes Forum
Ich suche einen etwas ungewöhnlichen Dokumentendrucker (geringes Druckvolumen (30 Seiten pro Woche), DIN A4) in einer bestimmten Kombination:

Format: Tiefe max. 35 cm, Höhe max. 45 cm
Der Drucker wird auf einen Auszug stehen, und im Betrieb aus dem Schrank gezogen.
Wichtig, der Drucker benötigt einen LAN/Ethernet Anschluss.

Bonuspunkte:
WLAN
Farbdruck

Kandidat, welcher den Wünschen entspricht:

Epson WorkForce WF-2010W

Kandidaten, welche von der Liste gestrichen habe:

Canon PIXMA TS705
HP OfficeJet 7110

Hat irgendjemand weitere Empfehlungen. Nach meiner Erkenntnis kommt nur Epson in Frage.
0

Kommentare

FloMac14.11.2018:00
Falls irgendjemand vor der gleichen Problematik steht:

https://www.druckerchannel.de/marktuebersicht.php
+1
Metti
Metti14.11.2018:54
Ich habe hier einen Brother DCP-J41100DW. Der hat das Papier unten quer drunter und druckt somit mit der Längsseite voran aus (dadurch kann der im Einzelblattmodus auch A3 drucken). Leider gibt es den nicht mehr.

Aber ich habe bei Brother mal nachgesehen und gleich beim ersten Versuch etwas gefunden, was passen könnte:
https://www.brother.de/drucker/tintenstrahldrucker/dcp-j572dw#specifications

400 x 151 x 341 mm (B x H x T)

Ich hoffe, ich habe Dich richtig verstanden
...
OK, kein Lan Anschluss
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.