Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kleine Galerie-Verbesserung

Kleine Galerie-Verbesserung

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck18.05.0520:27
Hi,

da sich viele der Galeriebenutzer immer drüber auslassen, wenn sie "überpostet" werden, habe ich nun drei Thumbnails in die Seitenleiste gemacht statt nur einem.

Gruß,
Mendel.
0

Kommentare

Schnapper18.05.0520:27
gute Idee. Danke
0
90210
9021018.05.0520:28
Toll
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
jannes64
jannes6418.05.0520:28
cool! rücken die dann immer nach unten?
„LESS IS MORE“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck18.05.0520:28
Da man die einzelnen Rubriken in der Seitenleiste ein- und ausklappen kann, sollte das ja kein Prob sein!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck18.05.0520:30
jannes64
Ja, das sind immer die 3 aktuellsten Bilder!
0
Vermeer
Vermeer18.05.0520:30
Danke, das ist eine gute Sache!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck18.05.0520:34
Tun wir?
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.05.0520:57
seht schön, danke
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Macruby18.05.0520:58
Hebt das jetzt die Wartezeit von x Minuten auf?

Tolle Sache - weiter so.
0
Klaus Major18.05.0521:01
Super!

Heissen Dank, Mendel, mir ging das Jammern schon ziemlich auf den Senkel

Ich wurde auch schnell überpostet, als ich einmal etwas in die Galerie gestellt hatte, habe es aber getragen wie ein MANN!


Liebe Grüße

Klaus


P.S.
Der Onkel macht nur Spaß!
0
Sebl
Sebl18.05.0521:03
Ist wirklich nett. So kann man ohne stundenlanges Warten etwas posten....
0
sonorman
sonorman18.05.0521:05
Kleine Ursache, große Wirkung.
0
ThomasR.18.05.0521:06
Ist ja schon mal ein Fortschritt
0
jannes64
jannes6418.05.0521:14
reicht ja schon fast für fotoromane:-X
„LESS IS MORE“
0
wurzelmac18.05.0521:19
Finde ich gut(!)
0
Neum
Neum18.05.0521:26
Super, weiter so(!)
Ich mag Verbesserungen
0
sagt mal
sagt mal18.05.0523:08
endlich frieden.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck19.05.0500:02
BEVOR jetzt alle anfangen zu schreien....

Ich habe es als Option in die Konfiguration getan (Dienste Konfiguration), dort kann jetzt jeder selbst einstellen, wie viele Bilder er sehen möchte!
0
MacSebi
MacSebi19.05.0500:04
geile Sache. danke.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
sagt mal
sagt mal19.05.0500:09
das ist ja wie weihnachten!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck19.05.0500:10
Da ich gerade gute Laune habe, was wollt ihr noch?
0
sonorman
sonorman19.05.0500:16
Mendel

Eine Option, wie viele Vorschaubilder unter den jeweiligen Kategorien angezeigt werden sollen. 8 sind zu wenig.

Und eine Bildersuche nach Bildnamen und Datum, oder zumindest eine Suche innerhalb der Galeriekommentare.
0
Fenvarien
Fenvarien19.05.0500:17
Und Kleinanzeigen
„Ey up me duck!“
0
Klaus Major19.05.0500:18
Kinderschokoladfürunsalle!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck19.05.0500:21
Fenvarien

:-D:-D Jetzt trollen sogar schon manche Admins im Forum herum, ne fen? Ich werd nicht mehr, warum bezahle ich den Kerl! :-D:-D
0
sagt mal
sagt mal19.05.0500:27
wie bezahlen?

das ginge zu weit! nein, ich möchte nicht für meine kommentare bezahlt werden.
0
sagt mal
sagt mal19.05.0500:48
wenn schon, denn schon!

wann ist der nächste logo-contest?


(fear)
0
ThomasR.19.05.0500:51


Bessere Suchfunktion wäre nicht schlecht.

@@sonorman
"Und eine Bildersuche nach Bildnamen und Datum, oder zumindest eine Suche innerhalb der Galeriekommentar"


Genau !

Und eine Suche der Bilder nach Benutzern !!!!!
Ich blicke mit meinen Screenshots nicht mehr durch :-D
0
ThomasR.19.05.0501:00
Roger
Ich zahle keine upload Gebühr

Ob ich die Statistik anführe ?, würde mich auch interessieren
Ich glaube aber nicht, das wäre mir auch


0
Neum
Neum19.05.0502:03
Thomas:
Meiner Meinung nach solltest du auch Erster sein, da gibts nur eins: Admins bestechen, damit sie die Statistik schoenen
0
ThomasR.19.05.0502:34
Ich finde, mit der Galerie sollte man ruhig noch einmal von vorne anfangen.

Alles löschen und dann entsprechende, wie oben schon genannte Funktionen einbauen.
So wie es jetzt ist macht es keinen Sinn, die meisten gesammelten Bilder haben doch schon bestimmt Schimmel angesetzt

Neum
Trotzdem Danke
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.05.0503:30
Mendel Kucharzeck
Da ich gerade gute Laune habe, was wollt ihr noch?

sonorman
Eine Option, wie viele Vorschaubilder unter den jeweiligen Kategorien angezeigt werden sollen. 8 sind zu wenig.
Und ... eine Suche innerhalb der Galeriekommentare.
Fenvarien
Und Kleinanzeigen
Klaus Major
Kinderschokoladfürunsalle!

Das sind drei gute Wünsche auf einen mal, ein schönes Packet, dieses Ü-Ei
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Roger Stalder18.05.0520:32
Dankeschön. Sagt mal, ihr arbeitet doch an einer neuen Galerie. Wann darf man damit rechnen?
0
Roger Stalder18.05.0520:35
Ich dachte es. So habe das zumindest mal gehört.
0
Gåbbø18.05.0521:04
Super...sieht toll aus so...eigentlich stimmt es schon, dass wir auf einmal drei bilder aufnehemen können...
<br>
<br>nur hat man dann immer für 2sek die qual der wahl: welches klicke ich an?:-D
0
Gåbbø18.05.0521:08
Wenn ich darf, möchte ich hier gleich no mein tipp abgeben:
<br>
<br>Wenn man hier http://www.mactechnews.de/index.php?function=24 ganz unten die bilder anschaut, wäre es doch toll, wenn es unten noch so zahlen zu den weiteren seiten geben würde...wie ein archiv, das es ja unter den einzelnen galerien schon gibt..
<br>
<br>gruss
<br>gabriel
0
Roger Stalder19.05.0500:40
Super wäre es, wenn man die Seitenleiste so wie früher noch extremer bearbeiten könnte. MIt 12" sind sogar die «geschlossenen» Menüs, die man nie braucht, im Weg. Wäre super wenn ihr das wieder integrieren könntet.
0
Roger Stalder19.05.0500:42
Ach ja, ganz toll wäre es natürlich, wenn man die Werbung deaktivieren könnte!
<br>
<br>Du hast ja grad gute Laune!
0
Roger Stalder19.05.0500:53
Thomas
<br>
<br>Du hast doch hoffentlich nicht alle ca. 800 Shots raufgeladen, oder? Aber trotzdem führst du die Statistik in Bilder-Uploads meiner Schätzung nach deutlich an.
<br>
<br>Die Suchfunktion für die Galerie wär tatsächlich was. Jemand könnte sich auch die Zeit nehmen und alle Bilder mit Stichwörtern versehen, damit so ein schönes Archiv entsteht. Ich weiss, ne menge Arbeit.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.