Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Kleindung - Steve Jobs

Kleindung - Steve Jobs

iDarg
iDarg27.08.0717:50
Wieso hat Steve eigentlich immer das selbe an?
Nicht nur auf Keynotes sondern auch in seiner Freizeit.
Ich hab mal gehört das er 5000x mal diesen Pulli und diese (Levis?) Jeans gekauft hat, stimmt das?


Grüße
0

Kommentare

BigMac
BigMac27.08.0717:53
ja, das stimmt! auch die schuhe und die brille hat er in der selben stückzahl. mit der menge wirds eben billiger
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
iDarg
iDarg27.08.0717:56
Woah!! Also das is echt krass

Danke für die rasche Antwort
0
kawi
kawi27.08.0717:58
Kleindung ist auch Mist

*SCNR
0
MoreliaV
MoreliaV27.08.0718:02
Das geilste ist, dass auch die Unterwäsche immer die selbe ist......:-D..ihr habt vielleicht Probleme !
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Moe99999
Moe9999927.08.0718:03
nunja, so ein rollkragen pullover und eine passende levis ist doch schön bequem.. warum sollte er dann was anderes anziehen.. außerdem ist es in den letzten jahren eine art markenzeichen von ihm geworden..
„42“
0
vb
vb27.08.0718:07
rollkragen? nö - turtle-neck heisst das;-)

guckst du:


„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Apfelsaft27.08.0718:17
ich denke er protestier genau so wie gottschalk nur eben auf eine andere weise gegen die mode und das man alles nach 3 jahren wegwirft, weil es nicht mehr "in" ist. auserdem will er meiner meinung nach auf keynotes betonen, dass nicht er im vordergrund steht, sondern dass produkt n dem er mitgearbeitet hat, wi die ganzen anderen entwickler auch.
0
Rantanplan
Rantanplan27.08.0718:46
Es gibt ein Vorratslager von 5000 Steve Jobs bei Apple. Denn wenn mal einer kaputt gehen sollte, darf deswegen ja nicht gleich die ganze Firma absaufen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan27.08.0718:53
wheeler

Gürtel? Wozu sowas? Der nächste will dann vielleicht, daß Jobs Strapse trägt. Und?

Nee, ich finde es als sehr angenehm, wie er sich kleidet. Er fällt damit aus dem üblichen Schlips-und-Anzug-Einerlei heraus und das auf sehr angenehme Weise. Mir gefällt das.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
croc_one
croc_one27.08.0718:56
Apfelsaft: kompletter murcks, ich muss nicht langweiligen Mist tragen, um gegen die "Mode" zu protestieren... zingt mich ja keiner das wegzuschmeißen

wheeler: ich würde mit dazulegen


Ich glaube einfach, Steve Jobs "just has no taste!" (w00t)
0
Tip
Tip27.08.0719:06
Was ihr alle nicht wissen könnt:
Apple ist strikt gegen Linux.
Schon immer. Schon als Linus Thorvalds grade in die Schule kam.
Und deshalb hasst Jobs Anzüge.
Er ist nämlich gegen Pinguine!






War flach, okay
0
jumpin_jack27.08.0719:07
Ich glaube, der wirft die Klamotten nach einmal tragen weg, wenn er 5000 davon hat.
0
jumpin_jack27.08.0719:08
Wäre zumindest nicht unökonomisch - nur unökologisch.
0
lex
lex27.08.0719:11
wäre unökonomisch wie auch unökologisch
0
a_JAguar
a_JAguar27.08.0719:30
und unlogisch
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
MetallSnake
MetallSnake27.08.0719:31
Wozu denn einen Gürtel? Rutscht ihm die Hose? Ist mir noch nicht aufgefallen.
Oder tragt ihr wirklich immer einen Gürtel auch wenn die Hose sitzt?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Ewingg
Ewingg27.08.0719:33
und unnötig
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Tip
Tip27.08.0719:43
kawi
Und wie stehts mit Großdung?
0
kefek
kefek27.08.0719:54
vb
rollkragen? nö - turtle-neck heisst das;-)

guckst du:


Dann erklär mir mal bitte den untersschied
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes27.08.0719:59
ich hingegen besitze nicht eine Levis und auch nicht einen Roll-Turtle-Neck-Kragen Pullover - falls es jemanden interessieren sollte!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
jumpin_jack27.08.0722:24
lex, a_JAguar und Ewingg: Aber warum sollte er sich dann 5000 Garnituren kaufen? Mal ganz zu schweigen davon, dass es Schwachsinn wäre (auch die Brille 5000 mal zu haben), denke ich, dass es einfach nur ein blödes Gerücht ist.
0
jumpin_jack27.08.0722:27
Aber ich stimme schon zu, dass es unnötig und komplett banane wäre.
0
vb
vb27.08.0722:34
kefek

uups - ich glaube du hast recht.
ich war der meinung, ein turtle neck shirt ist KEin rollkragen, sondern nur ein tshirt mit rundausschnitt.
dann wurde wohl in einem cnet bericht der jobs-pulli fälschlicherweise so bezeichnet, denn ich kann beim besten willen keinen rolli erkennen...:-/
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
bestbernie27.08.0722:44
Das mit den 5000 stimmt, wie Insider berichten, war Steve bei der Einführung von Copy & Paste mit dem Lisa Betriebsystem 1983, so begeistert von diesen Möglichkeiten, beim Besuch bei Xerox Ende der 70iger hatte ihn das schon faziniert, aber damals steckte das noch in den Kinderschuhen, das er wie ein Weltmeister damit experimentierte und wie so oft weckte er den Teufel der im Detail steckte und kopierte nicht nur die Texte und Bilder, sondern auch sich selber. Er hatte da das bekannte Outfit Pulli + Jeans an und fortan halten seine Kopien, durch einen Fehler in der Matrix sind die Klamotten fest verankert, seine Keynotes ab.
0
jumpin_jack27.08.0722:55
Also das mit dem Pulli und den Jeans wäre ja noch halbwegs akzeptabel, aber warum braucht er 5000 mal diese Schuhe und die Brille!? Der Vorrat muss doch mindestens ein Leben lang reichen.
0
iBruno28.08.0700:01
man seht ihr ihn denn nie in ferizeitkleidung? da schaut er immer etwas "cooler" aus;-)
0
maubush
maubush28.08.0700:08
iBruno Och nö, wer denkt sich denn sowas aus?
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
iBruno28.08.0700:11
maubush

ja, ich nich(wOOt)
0
Helmut27.08.0718:00
Ob das mit den 5000x so stimmt, keine Ahnung.:-/
Warum er immer das selbe an hat, habe ich mich auch schon gefragt.
Ich tippe mal, dass Steve ein recht "unmodischer" Mensch ist, und er mit dieser Kombi wenig falsch machen kann. Und ganz unter uns, mit Aloha Shirt und Sandaletten von Birkenstock würde er doch sicher "bescheiden" aussehen.
0
Wheeler27.08.0718:20
Trotzdem sollte er sich endlich mal einen Gürtel kaufen. Sieht ja unmöglich aus. Wenn er auf der nächsten Keynote wieder keinen trägt, haben ein Kumpel und ich schon entschieden, daß wir ihm einen schenken... *kopfschüttel*
0
Wheeler27.08.0719:02
Rantanplan:
Schlips und Anzug müssen (bzw. sollen) nun Weiß-Gott nicht sein. Bin selbst froh, daß ich in T-Shirt, Jeans und Turnschuhen zum Kunden fahren und im Sommer mal im Radtrikot hier sitzen kann, ohne daß es wen stört.
Aber Gürtel muß sein

Schlips und Anzug gehören für mich zu Feierlichkeiten wie Hochzeiten, große Jubiläen oder zu Beerdigungen.
Die Anzugträgerinflation finde ich Grauenvoll. Dadurch nimmt man dem Ganzen genau das, was es ursprüglich vermitteln sollte: Die Seriosität. Demnächst trägt selbst der Müllmann bei der Arbeit Dreiteiler...
Und was gar nicht geht: Samstag Abend in der "Musikkneipe" mit Hemd, Krawatte und Sakko (sick)
0
Wheeler27.08.0719:49
MetalSnake:
Jops, genauso ist es.
Ich finde, daß das das Gesamtbild abrundet und deswegen dazu gehört.
0
söd knöd27.08.0723:30
Ich glaube das nicht, ich denke eher es gibt 5000 Steve Jobs Klons mit je einer Garnitur .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.