Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
Kleinanzeigen nicht in der Seitenleiste
Kleinanzeigen nicht in der Seitenleiste
Radiodelta
01.09.25
10:42
Moin, früher hatte ich die Kleinanzeigen immer in der Seitenleiste. Laut den Einstellungen müssten sie nach dem Forum auch an zweiter Position auftauchen, aber da sind sie nicht. Ich habe auch schon versucht sie an eine andere Position zu verschieben, auch das ohne Erfolg. Ach so, übrigens alles auf dem Mac.
Habt ihr da vielleicht eine Lösung für mich?
Danke und einen guten Wochenstart, Thomas
Hilfreich?
0
Kommentare
willyman
01.09.25
11:09
Kann ich bestätigen. Ich habe eine Suchanzeige nache einen gebrauchten IMac aufgeben und die sehe ich auch nicht
„Die Welt dreht sich weiter. Ich dreh mich mit – aber nur, wenn mir danach ist.““
Hilfreich?
+1
Moranai
01.09.25
11:54
Bei mir werden sie unterhalb der Galerie angezeigt. Aktuell 6 Anzeigen
Hilfreich?
+1
Sumsolin
01.09.25
13:51
Radiodelta
Ach so, übrigens alles auf dem Mac.
Wichtiger wäre wohl die Angabe des verwendeten Browsers und in welcher Version und welche zusätzlich inhaltsbeeinflussende Plug-Ins installiert sind.
Hilfreich?
0
Sumsolin
01.09.25
14:04
Bei mir werden übrigens auch keine Kleinanzeigen angezeigt und es gibt bei den Einstellungen unter Optionen auch keine Möglichkeit die Anzeige zu konfigurieren. Vielleicht ist das ja "normal"?
Genau genommen finde ich die nirgends....
Ja, kein Wunder: "Sie müssen seit mindestens 3 Monaten aktives Mitglied sein und mindestens 30 Beiträge geschrieben haben, um Zugang zum Kleinanzeigenbereich zu erhalten."
Hilfreich?
0
Radiodelta
01.09.25
16:08
Sumsolin
Radiodelta
Ach so, übrigens alles auf dem Mac.
Wichtiger wäre wohl die Angabe des verwendeten Browsers und in welcher Version und welche zusätzlich inhaltsbeeinflussende Plug-Ins installiert sind.
Safari, alles auf dem letzten Stand. Und auf dem iPad, Safari, ebenfalls neuester Systemstand, genau dasselbe.
Übrigens, ich bin seit 2008 Mitgliedund habe gerade zwei Kleinzeigen online.
Hilfreich?
+2
willyman
01.09.25
17:14
mit 3 verschiedenen Browsern (Safari, Chrom und Vivaldi) versucht, nirgends Kleinanzeigen. Immer
Forum
Galerie
Topnews
Umfragen
Events
Vielleicht bin ich mit 22 Jahren zulange dabei
„Die Welt dreht sich weiter. Ich dreh mich mit – aber nur, wenn mir danach ist.““
Hilfreich?
+2
X-Jo
01.09.25
19:57
Safari, aktuelle Version, Kleinanzeigen an die dritte Position konfiguriert (MTN > Einstellungen)
Keine Kleinanzeigen sichtbar!
Hilfreich?
+1
kawi
01.09.25
23:22
Hat nicht zufällig was mit MTN-Werbefrei Buchungen zu tun?
Oder irgendein Script welches Kleinanzeigen - als Anzeigen definiert?
Hilfreich?
0
Radiodelta
02.09.25
07:00
Wär doch schön, wenn von MTN mal jemand was sagen könnte, wir stochern ja alle nur im Nebel.
Hilfreich?
+1
Kronar (back)
02.09.25
11:51
kawi
Hat nicht zufällig was mit MTN-Werbefrei Buchungen zu tun?
Oder irgendein Script welches Kleinanzeigen - als Anzeigen definiert?
Ich würde fast davon ausgehen, dass es so ist. Wenn ich die Kleinanzeigen mit einer anderen Rubrik tausche (z. B. Top News), taucht diese auf, aber die Kleinanzeigen nicht...
Hilfreich?
0
Finnigan
02.09.25
12:05
Wenn ich mich nicht einlogge, dann gibt es keine Kleinanzeigen.
Wenn ich mich einlogge, dann gibt es insgesamt 6 Kleinanzeigen, die am 02.08.25 beginnen, und die ich auch öffnen kann.
Hilfreich?
+1
Moranai
02.09.25
12:59
Finnigan
Wenn ich mich nicht einlogge, dann gibt es keine Kleinanzeigen.
Wenn ich mich einlogge, dann gibt es insgesamt 6 Kleinanzeigen, die am 02.08.25 beginnen, und die ich auch öffnen kann.
Ja, ist nur für User sichtbar
Hilfreich?
0
caba
02.09.25
14:40
Werden bei mir auf dem iPad und dem iMac unter Safari auch nicht mehr angezeigt, obwohl in den Einstellungen an dritter Stelle positioniert.
„Meinungen sind keine Ideen, Meinungen sind nicht so wichtig wie Ideen, Meinungen sind nur Meinungen. (J. Ive)“
Hilfreich?
0
Fenvarien
04.09.25
12:10
Die Werbefrei-Buchung entfernt tatsächlich auch die Kleinanzeigen – werden wir korrigieren!
„Up the Villa!“
Hilfreich?
+8
JoMac
04.09.25
14:19
Vielleicht von der KI beabsichtigt, die annahm, wer "Werbefrei" bucht hat sowieso kein Geld mehr für Kleinanzeigen-Schnickschnack
Hilfreich?
-2
Radiodelta
04.09.25
17:28
Fenvarien
Die Werbefrei-Buchung entfernt tatsächlich auch die Kleinanzeigen – werden wir korrigieren!
Vielen Dank, das finde ich gut. Hab dort gerade etwas erfolgreich verkauft
Hilfreich?
+2
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
WSJ: Wie Apple und Co. Gesetzlosigkeit zum Gesc...
iOS 26 ist da – die nächste Systemgeneration fü...
Apple-Legende Bill Atkinson gestorben
Kurz: Apple verspottet Windows-Bluescreens in W...
Apple Vision "Air" gestrichen?
AirPods Pro 3: Apple streicht Lieferumfang – Vo...
TechTicker
Test Logi Slim Solar+ K980