Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kleinanzeigen: Software (August 07)

Kleinanzeigen: Software (August 07)

Rantanplan
Rantanplan04.08.0718:21
Liebe MTN-Leserinnen und -Leser,

dies ist die Kleinanzeigen-Rubrik für private Kaufangebote und -gesuche von Software. Bitte beachtet folgende Regeln:

- Sofern euer Benutzerprofil keine Mailadresse enthält, gebt immer eine Kontaktmöglichkeit an.

- Kaufverhandlungen oder Versteigerungen sind nicht Inhalt dieses Threads, macht dies bitte per Mail oder Chat-Programm aus.

- Bitte keine Diskussionen in diesem Thread über die Angebote oder Gesuche. Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht.

- Nur Kleinanzeigen von Privatleuten sind erwünscht, kommerzielle Angebote werden ohne Rückfrage gelöscht.

- Bitte nicht auf eBay-Auktionen verlinken.

Um die Übersichtlichkeit zu wahren, wird dieser Thread einmal im Monat neu gestartet.

Viel Spaß beim Kaufen und Verkaufen!

Bitte auch die Kleinanzeigen aus dem Vormonat beachten:
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

thoellt07.08.0713:35
Verkaufe Parallels 2 als Box Version (englische version, uk)
wahlweise mit Karton, Handbuch etc. (zzgl. 5€ Versand), nur den key per email oder Abholung in Koblenz.

30€

mail über den flieger
0
Tomino
Tomino21.08.0703:06
Ich s u c h e Motion 3, nur Motion 3
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
kacheng
kacheng21.08.0703:30
Verkaufe Microsoft Office Edition 2003 (Schüler, Studierende und Lehrkräfte) - wie die Standard Version - für Windows Vista / XP / 2000

Enthalten sind im vollen Funktionsumfang:
- Word 2003
- Excel 2003
- Outlook 2003
- PowerPoint 2003


Die Software ist lizenztechnisch auf 3 Rechnern im Haushalt limitiert und lässt sich komischerweise auch installieren, wenn man selbst kein Student ist.

Preis: 70€ + Versand



0
grobhart
grobhart24.08.0716:58
Hallo,
ich suche dringend auf deutsch für Mac eine der folgenden Software Pakete:
* eine CS2 oder CS2.3 Premium
* eine CS3 Standard
* ine CS3 Premium

Entweder gegen Bares oder im Tausch (mit Wertausgleich) gegen eine CS2 Premium, englisch für Mac

Vielleicht möchte ja jemand auf englisch umsteigen - dann wären beide glücklich!
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
Sebastian Harnau27.08.0712:20
Tja, aus der Idee, die ich mit ein paar Bekannten hatte, ist leider nichts geworden: Wir haben uns jeweils gleich 2-3 Collector's Editionen bestellt, um diese ggf. genauso verkaufen zu können, wie die erste Collector's Edition. Leider scheint Blizzard diesmal derart viele CE auf den Markt geworfen zu haben, dass das Angebot die Nachfrage deutlich übersteigt, so dass natürlich auch die Preise in den Keller gegangen sind...

Deshalb haben wir nun beschlossen, die Collector's Editionen zum Sonderpreis von 45 EUR 5 EUR Versand = 50 EUR abzugeben, damit diese nicht noch länger bei uns rumliegen.

Es sind insgesamt 5 original verschweißte Pakete vorhanden, wendet euch bei Interesse einfach per Mail an mich...

Preis: 50 EUR inkl. Versand
0
Sebastian Harnau28.08.0718:50
Ok, die Collector's Editionen haben allesamt Käufer gefunden. Das ging schneller, als ich gehofft hatte...
0
patrick.becker
patrick.becker28.08.0719:04
ich hätte noch iwork 06 abzugeben
0
Apfelsaft09.08.0714:51
Suche: XP Servicepack 2 Home oder Professional
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.