Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kleinanzeigen

Kleinanzeigen

wurzelmac29.12.0717:08
Darf / kann / soll / muss man Kleinanzeigen nach Erledigung löschen?

Ich frage das deshalb, da ich ein Gesuch (OS 10.4.x) aufgegeben habe, welches sich inzwischen dankenswerter Weise erledigt hat: Dank MTN konnte ich einen Verkäufer finden.

Wenn jetzt alle "erledigten" Kleinanzeigen vom Absender gelöscht würden, täte das der Übersichtlichkeit gut, oder?

Oder hab ich da was versäumt, und dieses Thema wurde schon besprochen?
0

Kommentare

wurzelmac29.12.0718:41
Ok, ich hab meine erledigte mal gelöscht.
0
rolfp.
rolfp.19.01.0815:12
Ich will die Frag noch erweitern bzw. verkomplizieren:
Ich habe eine Anzeige aufgegeben, die ich verändert, also bearbeitet habe.
Dann erscheint die überarbeitete Anzeige aktuell und neu in der Übersicht, allerdings mit der Angabe der Aufrufe der "alten" Anzeige.
Aber die alte Anzeige bleibt auch in der Übersicht stehen, und zwar unter dem Datum der ursprünglichen Er- bzw. Einstellung. Kann ich die jetzt - weil sie nicht mehr aktuell ist - löschen? Oder geht dabei auch die neue, also bearbeitete Fassung futsch?
Es wäre nicht schlecht, wenn ähnlich wie früher bei MacUP die Kleinanzeigen ein Nummer bekämen.
Und weil ich gerade beim Wünschen bin: GENIAL fände ich ja, wenn die Funktion Bild (hinzufügen) direkt auf die iPhoto-Bibliothek - auch das heißt ja jetzt Mediathek - zugreifen könnte.


0
Eldorado54619.01.0815:35
Ich hab auch mal gesagt, man könne doch z.B grüne und rote Buttons für noch offene und abgeschlossene Angebote machen... Offenbar nicht wichtig oder noch nicht umgesetzt...
0
sb21.01.0814:13
wurzelmac
So hatte ich mir das vorgestellt. Vermutlich werde ich aber Kleinanzeigen wohl doch besser automatisch nach einem Monat löschen lassen, denn anscheinend ist dieser Umstand wohl nicht jedem ersichtlich.

rolfp.
Ich weiß, nicht wie du das geschafft hast, aber eine bearbeitete Anzeigen wird bei mir nicht verdoppelt (was auch richtig ist).
Das mit der Nummer sollte sich erübrigen, wenn eine Suche vorhanden ist.
Ein Zugriff auf die iPhoto-Mediathek ist aus sicherheitstechnischen Gründen für Web-Seiten nicht möglich.

Eldorado546
Abgeschlossene Kleinanzeigen sollten gelöscht werden. Es gibt keinen Grund, so etwas aufzuheben.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
macsheep
macsheep21.01.0817:03
Bei den kleinanzeigen lässt sich eh noch viel machen, Kommentarfunktion, verschiedene Kategorien, mehrere Bilder, Gebotsfunktion wie ebay, Bilder in der Übersicht, und die wichtige Käuferbewertung wegen Betrugdingerl und so.

Aber die Möglichkeiten sind so offensichtlich, dass ich annehme sie wurden eh schon diskutiert oder dann vom mtn team geplant...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.