Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kleinanzeige aufgeben funktioniert nicht

Kleinanzeige aufgeben funktioniert nicht

rapa4517.08.2310:40
Ich bin etwas ratlos - ich versuche eine Kleinanzeige aufzugeben, habe das Formular (glaube ich jedenfalls) korrekt ausgefüllt und wenn ich dann auf "Veröffentlichen" drücke erscheint eine neue leere Seite und nichts passiert. (Safari 16.6, Ventura). Hat jemand eine Idee?
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck17.08.2311:12
Habe es gerade probiert, funktioniert. Ist dein Bild vielleicht zu groß? Oder kannst du mal anderen Browser nehmen?
0
rapa4517.08.2311:55
Danke, das war es! Das Bild war zu groß! Aber wieso keine Fehlermeldung?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck17.08.2312:04
rapa45
Weil schon eine Stelle weit vor dem eigentlichen MTN-Code "defekte" POST-Requests abfängt – und ein POST größer als 4 MB sieht diese Stelle als "defekt" an.
+1
gorgont
gorgont17.08.2323:19
Mendel Kucharzeck
rapa45
Weil schon eine Stelle weit vor dem eigentlichen MTN-Code "defekte" POST-Requests abfängt – und ein POST größer als 4 MB sieht diese Stelle als "defekt" an.

Dies wäre aber in diesem Fall trotzdem mit einer Fehlermeldung umzusetzen.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.