Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Klassik im iTunes Musicstore - Hat jemand Erfahrung?

Klassik im iTunes Musicstore - Hat jemand Erfahrung?

Matthias Robold31.03.0512:53
Hallo, mich würde interessieren, ob jemand schon einmal eine klassische Symphonie beim iTunes Musicstore gekauft hat. Manchmal sind ja einzelne Sätze in viele Titel unterteilt, so daß man sie beim CD-Import gruppieren müßte, wenn man keine Knackser oder Micro-Pausen will. Aber das geht ja nicht, wenn man nur die AAC-Dateien hat.

Ich habe schon ein wenig über das Thema gegoogelt und komme immer mehr zu dem Schluß, daß man (auch bei Rock-Konzeptalben mit nahtlosen Titelübergängen) eigentlich nur zerstückelten Müll erhalten müsste. Stimmt das? Außerdem habe ich gesehen, daß der ITMS manche klassischen Werke mit genauer Titelbenennung auflistet, die Titel aber unter den Namen des Werks einrückt, wie bei einem Ordner in der Listenansicht. Wie erscheint so etwas auf dem iPod-Display?
0

Kommentare

sonorman
sonorman31.03.0513:00
Guck mal hier @@
Vielleicht steht da etwas relevantes.
0
Matthias Robold31.03.0513:06
sonorman

Nah dran, aber die Frage nach den Pausen bleibt.
0
derondi
derondi31.03.0513:44
Was die Pausen angeht kann ich denke ich beruhigen. Bin jetzt nicht unbedingt der Klassik-Fan, aber zumindest bei Live-Alben gibt es keine Probleme mit Knacksern oder Aussetzern.

Wie das auf dem iPod mit der eingerückten Titelbenennung aussieht kann ich nich sagen..

Probiere es doch einfach mal - zwei aufeinander folgende Stücke für kanpp 2 Euro sind doch nich die Welt und bringen Erlauchtung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.