Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Keynotes ohne SJ

Keynotes ohne SJ

pumacl
pumacl23.10.1223:59
Er bemüht sich ja wirklich, der Herr Cook, aber diese Präsentationen sind ja sowas von zäh geworden . Ich tu mir das gar nicht mehr komplett an und lese nur noch die Zusammenfassung. Das war früher anders. Ich vermisse Steve Jobs.
„Hony soit“
0

Kommentare

timp
timp24.10.1200:28
Tim Cook tut mir ein bisschen leid - dieses großspurige "Amazing"-Getue passt nicht zu ihm. Hoffentlich findet er noch seinen eigenen Präsentationsstil. Phil Schiller macht das echt locker, gefällt mir. Und immerhin - wenigstens war Scott Forstall nicht auf der Bühne
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
DP_7024.10.1207:43
Warum, neben Schiller macht es Forstall doch am besten. Tim Cook ist halt kein Präsentierer. Jemand wie Jobs ist halt in diesem Punkt nicht zu ersetzen. Aber durch die andauernden Wechsel während der Präsentation finde ich es ok. Gerade gestern fand ich überhaupt nicht zäh. Da gab es schon ganz andere Keynotes mit ewigen Demos von Drittherstellern, was ich als sehr viel zähler empfinde. Gestern ging es Schlag auf Schlag mit vielen tollen Neuerungen. Für mich die beste Keynote seit langem in dieser Hinsicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.