Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keynote und Beamer Problem

Keynote und Beamer Problem

Karsten13.11.1317:20
Moin,
nach Aufspielen von Mavericks und dem neuen Keynote stehe ich jetzt vor folgendem Problem: wenn ich eine Präsentation starten will, bekomme ich nicht (wie früher) auf meinem MacBook den Moderatorbildschirm und auf dem Beamer die Folien, sondern die Folien "kleben" über dem Moderatorbildschirm und der Beamer zeigt den Desktop. Nur wenn ich die Bildschirme synchronisiere, habe ich Folien auf dem Beamer. Das passiert sowohl unter dem alten wie dem neuen Keynote. Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht eine Lösung?
Vielen Dank.
0

Kommentare

tzi19.11.1311:29
Hast du das Problem auch bei einem externen Bildschirm?
0
zwobot19.11.1312:29
Ohne es genau zu wissen. Ich meine ich hätte gelesen, dass es am neuen Keynote liegt. Weglassen von Funktionen usw.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.