Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Keynote der iPod Vorstellung 2001?

Keynote der iPod Vorstellung 2001?

Patric Klöter11.10.0518:43
Falls mir jemand die Keynote auf CD kopieren könnte, würde ich mich sehr freuen. Natürlich käme ich auch für die Unkosten auf!
0

Kommentare

Patric Klöter06.10.0518:33
Hallo,

weiss jemand, wo es möglich ist, sich die Vorstellung des ersten iPod vom Oktober 2001 anzusehen? Leider sind alle Links, die ich dazu gefunden habe tot.
0
m.drinkalot
m.drinkalot06.10.0518:40
ich glaube ihm macwelt forum ist ein freak der sammelt die. geh doch mal rüber und frage ganz lieb ob er ein torretn amcht
0
Patric Klöter06.10.0518:46
Hallo Roger,

das wäre super. Wenn es Dir nichts ausmacht, den Mac über Nacht laufen zu lassen, würd ichs mir gern bei Dir ziehen. Such nämlich schon seit geraumer Zeit nach der Keynote!!!
0
m.drinkalot
m.drinkalot06.10.0518:47
naja sind bestimmt mehr leute dran interessiert wird schnell schneller
0
Krikri
Krikri06.10.0518:48
oh ja, will auch, wo kann man die ziehen?

k.
0
m.drinkalot
m.drinkalot06.10.0518:54
na los mach mal nen torrent!
0
Mac-Devil
Mac-Devil06.10.0519:32
könnte ich auch gebrauchen
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Imo06.10.0519:39
Ich auch!
0
Neum
Neum06.10.0519:53
Ich wuerde auch einsteigen...

Neum
0
workGordo
workGordo06.10.0520:07
Hätt ja lieber die Nano-aus-dem-Hut-Zaubershow 2005 mal gesehen ...
0
Jaguar1
Jaguar106.10.0520:24
Was kann man denn damit anfangen?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Patric Klöter07.10.0500:08
Schade... da muss ich wohl weitersuchen...
0
Patric Klöter07.10.0500:42
HOMBRESINIESTRO:

Ja die Seite ist klasse!

Aber das gibts doch nicht, irgendwo im Netz wird doch die iPod Vorstellung zu finden sein, oder? *seufz*
0
m.drinkalot
m.drinkalot07.10.0507:51
morgen ich bin zu und mache meinem namen mal wieder alle ehre:




go get it DKsfksfkjsdkfgkdsjf
0
ks
ks15.10.0519:23
Und habt ihr sie jetzt?
Hätte sie ja geuploadet, aber mein Upstream ist zu langsam ... dank Arcor ....
0
m.drinkalot
m.drinkalot15.10.0519:28
aslo ich muss sagen mir war der fred bei den guardians zu lang um mich da durchzuforsten!

aber ich glaube die diskussion hat sich rüber zu podtunes.de verschoben!

wolltest du nicht mal eine dvd machen?
0
Patric Klöter15.10.0519:56
Ich bin leider immer noch auf der Suche...

Würd sie kurzfristig auch gerne auf meinem .mac account anbieten, wenn ich sie hätte.
0
ks
ks15.10.0521:05
Naja ... wenn man zu faul ist, sich nen Thread durchzulesen, dann kann das Bedürfnis ja nicht so groß sein. shadow im MGF hat die Keynote jedenfalls

0
m.drinkalot
m.drinkalot15.10.0521:06
ich war ja auch nicht der urheber des freds wollte den leuten nur behiflich sein;-)

danke für die info bezüglich shadow!
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL15.10.0521:27
Gibz da noch mehr iPod|iTunes Clips in dem Style?

z.B. mit der Frau aus diesem Bild hier:


Finde den Commercial sehr gelungen, man erkennt ihn sofort als iPod Clip, er geht jedoch gestalterisch ein paar Schritte weiter als die alten Spots. So solls sein.
Der Song is Geschmackssache, Eminem schon arg abgenutzt, aber Energie vermittelt das Stück allemal.

Will mehr davon…
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL15.10.0521:28
Komplett falscher Thread, sorry
0
Patric Klöter17.10.0520:53
Hallo Leute,

für alle, die bei podTunes nicht mitlesen: Die Keynote kann jetzt unter



runtergeladen werden. Das sind drei Zip Dateien, die zu einer sammengeführt werden muss und dann entpackt werden kann. stefro hat die Keynote zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß!

PS: Hier der Fred bei podTunes:

0
ch_z
ch_z18.10.0501:40
Da Man die Zip-Dateien am Mac nicht entpacken kann, habe ich einen Torrent erstellt! Viel Spass damit!
0
m.drinkalot
m.drinkalot18.10.0502:19
da steige ich doch gleich mit ein und werde seeden wenn es down is
0
m.drinkalot
m.drinkalot18.10.0502:23

0
m.drinkalot
m.drinkalot18.10.0502:34
geposteter link is ipod nano und ipod video!!!!!
0
Roger Stalder06.10.0518:44
Ich hätte das Ding da. Allerdings ist mein Up-Stream nicht ganz so schnell...
0
Roger Stalder06.10.0520:01
Es tut mir leid, ich hab das Video nicht auf meiner externen Festplatte, muss wohl irgendwie verloren gegangen sein. Sorry
0
Roger Stalder06.10.0520:21
workGordo

http://www.apple.com/quicktime/qtv/specialevent05/
0
HOMBRESINIESTRO07.10.0500:17
Kennt ihr die Seite schon?

Inklusive mehrerer Links zu Downloads:

http://apfelwiki.de/wiki/Main/SteveNotes
0
François05.12.0518:59
interessant! Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.