Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Keynote Stream - Wo?

Keynote Stream - Wo?

ks
ks05.01.0505:07
Wie jeder LIVE-Stream...: ... immer!

Natürlich erst am 11.1, is' klar oder?
0

Kommentare

Philipp05.01.0503:17
Ich brauch auch nen Laptop!
So nen' 25 Kilo Mac ohne Airport bekommt man nicht so leicht eine Etage höher (+Kabelverlegung)
0
Lutz Selke
Lutz Selke05.01.0502:11
lord mc_intosh
ich freu mich bereits auf die keynote... powerbook am fernseher anmachen und losgehts, chips und cola bereithalten
genau so mach ichs auch
(naja ohne cola - ihgitt)
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.01.0501:54
sorry, ich vergaß:
{ironie} mein Text oben {/ironie}
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.01.0501:31
Krikri
und ich dachte immer, ich sei der einzige, der sich das ansieht... da scheint ja ein richtiger hype ausgebrochen zu sein...
Naja, die letzten Keynotes wollte kaum jemand sehen, weist du?... Deswegen wurden sie auch nicht mehr übertragen, Zuschauermangel halt.
:-&(w00t) ...

(o.k., ich hab mich wieder)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
TCHe
TCHe05.01.0501:08
Ich bin da eh nicht da – Aikido.
Das ist mir dann wichtiger, gerade nach Weihnachten

Irgendwann im Anschluss wirds die Keynote schon online geben.
Wenn ich wieder komme, schaue ich, was neu vorgestellt wurde und entscheide, ob ich die Keynote noch sehen will
0
Krikri
Krikri05.01.0500:52
und ich dachte immer, ich sei der einzige, der sich das ansieht...
da scheint ja ein richtiger hype ausgebrochen zu sein...
freut mich, das zu sehen:-)
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh05.01.0500:32
ich freu mich bereits auf die keynote... powerbook am fernseher anmachen und losgehts, chips und cola bereithalten
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.01.0500:15
Wenn, wird es sowieso erst kurz vorher bekannt gegeben, also was soll´s.

Normalerweise dann über
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Thunderson
Thunderson05.01.0500:09
Vasco Di Gamma:

Kommt drauf an, ob du nen Mittagsschlaf hältst
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Vasco Di Gamma05.01.0500:07
Mann bin ich ungeduldig!
Mann bin ich ungeduldig!

Noch 7 Mal schlafen
(hab ich mich wieder verzählt?)(w00t)
0
MacSebi
MacSebi05.01.0500:05
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Vasco Di Gamma05.01.0500:03
Ich gebe es zu.....mir gehts nicht gut.......
Ich hab nicht mehr alle.....
Ich brauche professionelle Hilfe!!!
Wie lange noch?????:-P:-P(policeman)
0
MacSebi
MacSebi05.01.0500:04
ja. cool! und dann kann man die auch schon anschauen! In die Zukunft blicken sozusagen!

... da steht 2004 ...

Frohes Neues noch
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Vasco Di Gamma04.01.0523:59
Philipp
Und wo steht da das es einen Stream gibt?
Da steht nur das Steve ne Rede hält...

Stimmt Du hast Recht vom Stream steht da nichts…
Aber die Keynotes wurden traditioneller Weise immer übertragen.
…Und ich meine im Link von Peter stehts klar, oder?
0
Fenvarien
Fenvarien04.01.0523:45
Es ist nicht sicher, ob Apple Streams anbietet, da die Serverlast inzwischen kaum noch zu stemmen ist; und wenn es nur ruckelt, ist das auch peinlich ...
„Ey up me duck!“
0
MacSebi
MacSebi04.01.0523:41
und wo steht da was zum Stream? Oder bin ich blind?
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Philipp04.01.0523:38
Und wo steht da das es einen Stream gibt?
Da steht nur das Steve ne Rede hält...
0
Vasco Di Gamma04.01.0523:21
Ralf Vogt
Erfahrungsgemäß wird es vorher veröffentlicht, ob ein Keynote-Stream live übertragen wird, dann auch mit Link. Offziell ist es noch nicht.
Es ist wohl offiziel. Guck mal hier
0
Ralf Vogt
Ralf Vogt04.01.0523:02
Erfahrungsgemäß wird es vorher veröffentlicht, ob ein Keynote-Stream live übertragen wird, dann auch mit Link. Offziell ist es noch nicht.
0
Vasco Di Gamma04.01.0521:29
Peter
Keynote US Zeit
01/11/2005, 09:00 AM - 10:30 AM

Danke für den Link! Da müsste es kommen…
Ich glaube das ist um 18:00 für uns in D.
0
Peter
Peter04.01.0521:18
Keynote US Zeit
01/11/2005, 09:00 AM - 10:30 AM
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
darkzida04.01.0521:15
Wie viel Uhr denn überhaupt?
0
Peter
Peter04.01.0521:14
Evtl. hier:
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Vasco Di Gamma04.01.0520:46
Wir werden es uns gemütlich machen mit der ganzen Mac-Klicke, Chips & Bier und Keynote gucken am 11.1.
Kenn vielleicht jetzt schon jemand den Link für den Stream?

(Erzählt mir bitte jetzt keiner es wird keinen Stream geben, ja?):-((
0
kimsp06.01.0522:07
Cool, wenn die Keynote wirklich um 18 Uhr übertragen wird, dann kann ich sie mir noch anschauen. Komme immer um 17:30 Uhr von der Schule zurück. Aber am nächsten Tag schreibe ich dann noch ne Mathearbeit. Das wird dann ein bissle doof. Muss ja dann noch lernen. Ich würde sie aber gerne schon live sehen.
0
Bill iG06.01.0522:48
ahhhh ich halts nicht mehr aus ich werd wahnsinnig.

wann wirds endlich Dienstag???

ich flieg extra nach Amiland und schau ich mir dort die Keynote 9 Stunden früher an.

(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(sick)
0
Lutz Selke
Lutz Selke06.01.0522:50
ich glaub nicht das die da früher ist - da ist nur der tag später

wahnsinnig werd ich auch fast
0
Vasco Di Gamma06.01.0523:27
NOCH 5 MAL SCHLAFEN

(ohne Mittagsschlaf)
0
Vasco Di Gamma06.01.0523:27
Suche Mitfahrgelegenheit nach SF
0
Jaguar1
Jaguar106.01.0523:31
wer, was oder wo ist SF(?)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vasco Di Gamma06.01.0523:36
SF (San Fransisco) ist nicht weit
0
Jaguar1
Jaguar106.01.0523:44
löl nach ach so SF und fahren in einem Satz hab ich jetzt nicht mit San Francisco in Verbindung gebracht. Es sei mir verziehen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
kimsp07.01.0511:37
Die Keynote wird definitiv nicht live übertragen.:-&
Steht in den News.:-((
0
Krikri
Krikri07.01.0511:40
SCHEIIIIISSSSEEEEEE.
0
nb
nb07.01.0512:55
Leider ja.

0
Lutz Selke
Lutz Selke07.01.0515:57
naja vielleicht ruckelt das video dann nicht so sehr
0
kimsp07.01.0516:28
Ich habe gehört das auf übertragen wird. Kosten dann aber leider was.:-&
0
Vasco Di Gamma08.01.0512:12
Also: Der Jobs ist sauer und bestraft uns weil wir wieder zu neugierig waren.
Wir (meine Freunde und ich) haben uns entschieden wir lassen uns den netten Abend nicht versauen und versammeln uns trotzdem mit Bier und Chips (oder auch Cola, O-Saft, Mineralwasser oder was auch immer) und genießen den Apple-Abend. Es wird auf jeden Fall jede Menge Infos geben und wenn wir Glück haben wird es vielleicht früher oder später auch was in Quicktime zum gucken geben.8-)

Mitfahrgelegenheit nach SF hats dann doch nicht gegeben.

P.S: Aber wenn jemand trotzdem irgendeine Art Übertragung entdecken sollte, es wäre schön es hier zu posten.
0
kimsp09.01.0511:54
Ich glaube eher nicht das der uns bestraft.
0
Krikri
Krikri09.01.0522:32
Anmerkung:

Ein Live-Stream war niemals geplant.

Auf der MTN-Site stands...
0
paolo pinkel10.01.0500:46
bei der kongurenz entdeckt:

We've been informed that Apple does NOT allow any news posting during the Keynote now. I guess all the press must agree to terms before entering the hall, and if you're caught running a news feed live to the net, they throw you out. So, if that truly is the case, we'll be blogging offline and the second they let us connect, we'll dump the whole feed to the blog page. At least you'll have a run down of how the show went before Apple has a chance to post the QT video version later in the day. We'll also be leaving the chat link up, but Brian wil probably not be able to get into it except while in line before the show starts.

quelle: keynoteuser.com
falls das stimmen sollte... (sick)
0
paolo pinkel10.01.0500:53
...könnte es nichts neues geben. falls dem so sein sollte, komme mir aber bitte keiner mit "es war nie etwas neues geplant." amp;
0
Rantanplan
Rantanplan10.01.0500:57
Sag mal, Vasco, warst du begeistert von Zak McCracken?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Vasco Di Gamma10.01.0509:50
Rantanplan
Sag mal, Vasco, warst du begeistert von Zak McCracken?

Äääähhm, was? wie? wo? wer?
Wie bitte?
0
rofl
rofl10.01.0510:51
Rantanplan so wie er aussieht, hat er das Brot falsch angewendet
0
cab10.01.0511:01
paolo pinkel
bei der kongurenz entdeckt:

We’ve been informed that Apple does NOT allow any news posting during the Keynote now. I guess all the press must agree to terms before entering the hall, and if you’re caught running a news feed live to the net, they throw you out. So, if that truly is the case, we’ll be blogging offline and the second they let us connect, we’ll dump the whole feed to the blog page. At least you’ll have a run down of how the show went before Apple has a chance to post the QT video version later in the day. We’ll also be leaving the chat link up, but Brian wil probably not be able to get into it except while in line before the show starts.

quelle: keynoteuser.com
falls das stimmen sollte... (sick)

ICH GLAUB ES HAGELT!!!!!!!!!
amp;:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&
0
MacSebi
MacSebi10.01.0511:12
hört auf euch aufzuregen verdammt.... ist ja nicht auszuhalten. ich glaube ich vermeide das Forum bis Mittwoch früh. mein Gott.!
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Vasco Di Gamma10.01.0512:00
MacSebi
hört auf euch aufzuregen verdammt.... ist ja nicht auszuhalten. ich glaube ich vermeide das Forum bis Mittwoch früh. mein Gott.!
Schlimm was?:-D


rofl Voll uncool nicht? Du meinst wahrscheinlich ich bin vielleicht nicht so ganz ernstzunehmen wg. des Icons. zzz

Rantanplan Jetzt hats klick gemacht. Ich verstehe wen Du meinst. Ich glaube ich fand Larry besser. Bin kein Spiele Fan aber ich finde es trotzdem lustig. (w00t)(w00t)(w00t)
(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)
(w00t)
0
rofl
rofl10.01.0514:01
Vasco Di Gamma nix böses, war nur als Anspielung gedacht, wenn hier schon jemand Zak kennt
0
Vasco Di Gamma10.01.0514:57
rofl
Vasco Di Gamma nix böses, war nur als Anspielung gedacht, wenn hier schon jemand Zak kennt

Ich habs natürlich auch nicht als Bosheit verstanden. Bin doch immer gut drauf und lustig.:-P
Ich muß zugeben ich musste erstmal nachdenken wer Zak war. Ist doch Jahrzehnte her…:-/
Hat das Ding noch jemand? Läuft es unter Classic? Ich glaub nicht…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.