Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Keynote "Beispiel" - Präsentationen - woher?
Keynote "Beispiel" - Präsentationen - woher?
ste77en
27.06.07
15:07
Liebe Freunde
Ich bin auf der Suche nach fertigen Keynote - Präsentationen (xyz.key - Files)
Ich meine nicht Themes oder irgendwelche Plugins, ich will einfach mir ein paar gut gestaltete Präsentationen anschauen um mir ein paar Tipps zu holen?
Habt ihr eine Idee?
Dankeschön
Steffen
Hilfreich?
0
Kommentare
NoName
27.06.07
15:28
Gefällt Dir die mit iWork gelieferte nicht?
'/Library/Application Support/iWork '\''06/iWork Tour.app'
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
Hilfreich?
0
ste77en
27.06.07
15:31
Doch, doch...die ist nicht übel.
Übermittelt ja auch ganz gut einen Gesamtüberblick was sich so alles realisieren lässt.
Aber irgendwie such ich was mit mehr "style"
Gruss
Steffen
Hilfreich?
0
MacMarco Pro
27.06.07
15:43
Ich habe gerade eine gemacht, für die Französisch-Mündliche Prüfung morgen.
Ist meine erste Keynote. Der Haken ist, das Gerät ist über 30 MB groß, was bei mir ne Weile dauern würde das hochzuladen.
Ich melde mich dann vielleicht nochmal - wenns geklappt hat, ich würde mich auch auf Tipps freuen
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
Hilfreich?
0
MacMarco Pro
27.06.07
17:11
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
Hilfreich?
0
trw
27.06.07
17:29
ste77en
ist zwar doch nur eine kommerzielle Template-Seite (falls du die nicht eh schon kennst), aber die Vorlagen sehen doch eigentlich ganz nett aus und du kannst dir z.B. auch QuickTime-Filme zu den Templates anschauen ....
Vielleicht nützt das ja auch schon als Inspiration ....
Hilfreich?
0
Vicelow_SSC
27.06.07
17:57
MacMarco Pro
Äusserst überladen. Zudem würd ich mir die eine oder andere Überschrift noch mal ganz genau anschaun
(arrondissement ist männlich z.B.)
Hilfreich?
0
MacMarco Pro
27.06.07
18:07
ich hab doch da überall "le" davor
Wo genau stimmt da was nicht ? (Bin nicht sonderlich in der Sprache drauf ... )
was meinst du mit überladen ? Den Hintergrund? Die Länge ?
Vielen Dank ^^
Hilfreich?
0
KillBill
27.06.07
18:19
MacMarco Pro
es heisst "L'Arc de Triomphe".
Und die halben Sätze à la "Merci pour votre", "L'expose de" oder "Les 20" wuerde ich mal vervollstaendigen.
Du wuerdest in einer deutschen Praesentation auch nciht "Vielen Dank für Ihre" sagen, sondern "Vielen Dank fuer Ihre Aufmerksamkeit".
Ich empfinde es wie Vicelow_SSC auch als schrecklick ueberladen mit Effekten etc. Aber vielleicht beeindruckt dies ja deine Lehrer und dann achten sie nciht mehr auf dein Franzoesisch. Das musst du wissen
Viel Erfolg bei der Pruefung.
Hilfreich?
0
KillBill
27.06.07
18:21
"le" ja, aber es heisst "le premier arrondissement". nicht "le première arrondissement"
Hilfreich?
0
Vicelow_SSC
27.06.07
18:21
Was ich mit überladen meine? Jeder Übergang übertrifft den vorherigen in seiner Verspieltheit. Für die Schule mag das schon ok sein, ich würds mir aber nicht angewöhnen. In den meisten Firmen-Corporate-Design-Vorschriften sind Animationen absolut tabu (zurecht). Du hast zwar "le arrondissment" geschrieben, aber "le première" auf Folie 4. Es müsste natürlich "premier" heissen. Schau dir ansonsten noch mal die Akzente an. Genug gemeckert: nett gemacht ansonsten. Viel Erfolg damit!
Hilfreich?
0
söd knöd
27.06.07
18:38
Was Übergänge und auch Effekte angeht ist es bei Präsentationen ähnlich wie in der Videobearbeitung , man braucht nicht jeden Effekt/Übergang benutzen , sondern kann sich auf ein/zwei beschränken.
Hilfreich?
0
MacMarco Pro
27.06.07
18:44
bei den halben Sätzen kann ich soweit eine Entwarnung geben,
Bei mir steht da: << Merci pour votre attention! >> und << l'exposé de Paris >>
Da scheint bei irgendeinem von uns was nicht mit dem Programm zu stimmen ...
Und danke, premier stimmt jetzt.
Vicelow_SSC
wäre das mit den Animationen besser, wenn ich eine einzige, nicht so aufregende aber schöne Animation nehmen würde ? (Würfel, Reflexion)
Hilfreich?
0
MacMarco Pro
27.06.07
18:45
söd knöd
Die Antwort vor der Frage, hab ich gar nicht mehr gesehn
Thx
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Vor 20 Jahren: Intel-Umstieg angekündigt
Kurz: CarPlay Ultra bindet Radio ein +++ „Chief...
Bericht: watchOS mit neuem Design und Apple Int...
SSD-Upgrades für M4 Pro Mac mini stehen in den ...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Test NODE ICON
Apple vs. Zölle
iPhone „Made in USA“: Trump droht Apple mit Str...