Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Keynote 2.0 - completely remastered

Keynote 2.0 - completely remastered

jonny91
jonny9107.01.0713:33
Schaut mal was ich in einem Entwicklerblog gefunden hab:


Ok, normally I don't participate in rumors, but this one is just too juicy to pass up. According to my source, Steve and co. are working on an "all-new" Keynote that they'll debut at MacWorld 2007. I'm told that there's a special team that's been working feverishly to make sure it's done by MacWorld, and that Steve himself is overseeing the whole effort, as he considers it "his baby."

[...]
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentare

BAK
BAK07.01.0713:39
habs schon gedugged..
0
macsheep
macsheep07.01.0713:57
Das wäre aber dann Keynote 3 oder nicht? Das 2 steht doch bei uns schon in den Regalen...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
macsheep
macsheep07.01.0714:02
Ohh was mir gerade dazu in den Sinn kommt: Eine Funktion wäre geil, die es erlaubt Objekte auf selbst gezeichneten Pfaden zu bewegen, zum Beispiel Striche. Dann könnte man zum Beispiel eine Reiseroute auf einer Karte nachzeichnen (Ähnlich den Indiana Jones Filmen)

Oder der Hammer wäre das Aufzeichnen von Notizen die man Freihand zeichnet, damit man quasi programmiert in der Präsentation skizziren, herausheben oder durchstreichen kann. Hmm... gerade in Keynote wäre noch vieles Möglich.
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
jonny91
jonny9107.01.0714:50
macsheep
Ich rede nicht von dem Programm "Keynote", sondern von den Keynotes von Jobs, die komplett neu aufgezogen werden!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Prometheus
Prometheus07.01.0715:33
Aiaiai, warum möchte Steve denn von der tausendfach bewährten "Boom! Whooo! Amazing! One more thing!" SteveNote-Arithmetik abweichen? Das wäre ja furchtbar!

Na, hoffentlich geht das nicht derbe nach Hinten los...
„Where is my mind...?“
0
macsheep
macsheep07.01.0715:35
Achsoo!

Ich habe verstanden dass Keynote 3.0 zur Keynote am Dienstag verwendet wird und zugleich in einer neuen Version erscheinen wird.

Gebe aber zu dass ich den Text nur überflogen habe, da ich von Anfang von der Software ausgegangen bin
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Prometheus
Prometheus07.01.0715:38
Oh, ok:

"Labels: humor?"
„Where is my mind...?“
0
pbr07.01.0719:32
macsheep
Habe ich auch, denn i.d.R. verwendet Steve doch auch nur immer die aktuelle Keynote-Version. Wieso sollte er was besseres haben als wir?
0
pbr07.01.0719:37
Ähm, nachdem ich mal den ganzen Artikel gelesen habe, würde ich das Ganze Zeug als nicht besonders glaubwürdig einstufen..
0
jonny91
jonny9107.01.0722:45
pbr

Der Typ ist der Chefentwickler von Delicious Library!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
jonny91
jonny9107.01.0722:48
yanux & pbr

Es kommt auch schon mal vor, dass Steve auf einem Specialevent (2. Jahreshälfte) Effekt aus Keynote-Versionen des drauf folgenden Jahres verwendet hat. So z.B. geschehen bei der Vorstellung des iPod nano (1st Gen.) im Sept. 05 mit dem iWork '06 Effekt "Türen"
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
pbr07.01.0723:14

naja gut in ca. 40 stunden wissen wirs..:-)
0
IceRikku
IceRikku07.01.0715:30
ja, ist etwas schwer zu verstehen wenn man den englischen text liest aber so habe ich es auch verstanden
0
YanuX
YanuX07.01.0721:19
iWork '06 enthält Keynote 3 somit wäre es Keynote 4
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.