Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kernel Panic bei G5

Kernel Panic bei G5

HJALDI
HJALDI24.06.0421:04
Hallo
<br>
<br>Wenn ich meinen G5 2x2ghz starte kommt der graue Apfel und das drehende Symbol und während dessen noch ein Kernel Panic. Ich habe schon alles was extern drang hängt abgezogen und ein paar Ram Riegel ausgebaut, hat aber nichts geholfen.
<br>
<br>Hat schon jmd. Erfahrungen damit gehabt und weiß was da zu tun ist?
0

Kommentare

Agent
Agent24.06.0421:10
schon einen sicheren start versucht?! (beim starten shift drücken - starten geht aber so einiges länger!)
0
HJALDI
HJALDI24.06.0421:47
DANKE ! DANKE !
<br>
<br>Funktioniert wieder.
<br>
<br>Grüsse aus Nordhorn
0
Agent
Agent24.06.0421:54
was war denn falsch?
0
HJALDI
HJALDI24.06.0422:26
Habe deinen Vorschlag ausprobiert, danach tat alles wieder.
<br>
<br>
0
macmax25.06.0402:06
ich frag mich weshalb sowas manchmal vorkommt aber dann nie wieder (hatte mal sowas ähnliches mit dem 700 iBook)..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.