Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kennzeichen-Bug bei aktueller MTN-Version auf iPhones mit Multitasking

Kennzeichen-Bug bei aktueller MTN-Version auf iPhones mit Multitasking

Matthy03.01.1113:24
Hi.

Seit der aktuellen Version von MTN für das iPhone ist ja zusätzlich zum neuen Icon (gehört ein wenig heller) und einigen anderen Features auch die Multitasking-Fähigkeit hinzu gekommen.

Das Kennzeichen wird allerdings dadurch nur beim ersten Start der App zurück gesetzt, sollte aber entweder zusätzlich beim erneuten Start der App oder beim aktualisieren der News zurück gesetzt werden.

Im Augenblick muß man das App komplett über einen Taskmanager schließen und dann neu starten um das Kennzeichen weg zu bekommen.

Wäre super, wenn ihr das bei der zukünftigen Version behebt, denn bislang war MTN ein App mit idealer Push-Benachrichtigung. (hab es auf Kennzeichen only gesetzt)

MFG,

Matthy
0

Kommentare

aggi
aggi03.01.1114:51
hier wird schon darüber diskutiert:
http://www.mactechnews.de/forum/thread/MTN-1-1-3-ab-sofort-mit-iPad-Support-295392.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.