Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kennwort funtioniert nur ein paar wochen

Kennwort funtioniert nur ein paar wochen

A.M.30.10.1318:02
Hallo,
vor ein paar monaten hatte ich das problem das mein kennwort für den apple store nichtmehr funktioniert hat. ich bin mir 100 5 sicher das ich es richtige eingegeben habe. so machte ich mir ein neues kennwort.
nah ein paar wochen aber funktionierte dieses kennwort auch nichtmehr und ich musste mir wieder ein neues erstellen. das problem trat jetzt schon zum dritten mal und ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo hier der fehler liegt
danke;)
0

Kommentare

kkmac30.10.1318:04
-lock?
0
Benutzername12330.10.1318:12
Da du statt "%" die Ziffer "5" geschrieben hast, ist vielleicht deine Shift-Taste defekt oder drückst du daneben?
0
A.M.31.10.1300:47
nein ist ja beim iphone
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.