Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kennt jemand eine Seite mit guten Piktogramme?

Kennt jemand eine Seite mit guten Piktogramme?

Davek
Davek26.06.0710:01
Ich suche eine Seite mit Piktogramme? Eigentlich würde es mir reichen, wenn ich irgendwo ein Piktogramm mit Drumsticks finden würde !

Kennt jemand da eine gute Seite oder hat jemand von euch ein Piktogramm mit Drumsticks?

Danke schon mal........
„Keep the Beat“
0

Kommentare

Davek
Davek27.06.0713:14
weiss jemand ob es so ein icon auch als Drumset, Snare, Sticks oder was auch immer gibt, irgendwo im Web

... bin leider noch nicht fündig geworden.....
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek27.06.0715:23
so in diesem stile suche ich etwas? gibt es da eine nützliche seite, wo man solche icons findet ??
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.