Forum>Apple TV>Keine neuen und nur zwei alte Bildschirmschoner ATV4

Keine neuen und nur zwei alte Bildschirmschoner ATV4

lollorosso
lollorosso19.12.1623:16
Seit Monaten sehe ich auf meinem ATV4 32 GB mit allen relevanten Updates, immer die gleichen 2 Luftaufnahmen Bildschirmschoner. Die Chinesiche Mauer und ein Drohnenflug über NYC. Es nervt. Privatfotos, Applefotos etc. funktionieren.

Nun sollten heute ja heute neue Luftaufnahmen erschienen sein. Riesenfreude meinerseits. Aber... Außer der sattsam bekannten Mauer und NYC nix neues.

Gibt's da was einzustellen außer Allgemein - Bildschirmschoner - Luftaufnahmen etc?? Kann man da einen Cache leeren, oder was kann ich tun?? (Speicherplatz ist noch reichlich vorhanden.)

Über jeden sachdienlichen Hinweis sehr dankbar grüßt
lollorosso aus Berlin
0

Kommentare

pubmaster20.12.1609:24
Hast du auch aktiviert, dass das Apple TV regelmäßig neue Bildschirmschoner aus dem Netz laden darf?
Das müsste unter "Einstellungen" „Allgemein“ „Bildschirmschoner“ „Neue Videos laden“ zu finden sein.
0
lollorosso
lollorosso21.12.1620:29
Ja, habe ich von Anfang an aktiviert. Danke für Deine Antwort.
Ich komme nicht weiter...
0
Turbo
Turbo21.12.1621:41
Hast du auch regelmäßig täglich genommen?
„Sei und bleibe höflich!“
0
lollorosso
lollorosso21.12.1622:41
Ja, täglich aktualisieren.

Ich bin grade dabei das APT zurückzusetzen und hoffe, dass sich dadurch etwas Neues ergibt. Ich werde berichten!

Einstweilen Dankeschön für die Tips.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen