Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Keine Verbindung zur airport express

Keine Verbindung zur airport express

wolf66
wolf6625.05.0920:34
Ich kann seit einiger Zeit keine Verbindung mehr zu meiner Airport Express Station im Wohnzimmer mit Itunes aufbauen. Da kommt immer folgende Meldung: siehe Bild! Habe die Airport Express an der Stereoanlage hängen. Dazwischen auch noch eine Airport Extreme im Wohnzimmer. Mit der bin ich per Lan-Kabel verbunden.
I-Mac mit OsX 10.5.6, 2GHz Intel Core 2 Duo, 3 GB Ram

Vielleicht hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen könnte! Danke!
„Man muß nicht alles wissen - man muß nur wissen wo man nachlesen kann!“
0

Kommentare

zar29.05.0909:31
Hallo,

dieser Fehler tritt seit einem der letzten OS X 10.5 Updates auf.
Man muss seit diesem Update iTunes explizit in der Firewall freigeben, dann läuft alles wie immer.
0
wolf66
wolf6630.05.0912:15
Hi,
Geht leider immer noch nicht. Nachdem ich iTunes hinzugefügt habe war kurz eine Verbindung da - nach dem Umschalten zu den Computerlautsprechern und wieder zurück war wieder die gleiche Fehlermeldung zu sehen.Vielleicht hat jemand eine andere Idee.
„Man muß nicht alles wissen - man muß nur wissen wo man nachlesen kann!“
0
wolf66
wolf6618.07.0914:52
Seit der letzten Firmwareupdates für die Airport Extreme und Express ist alles wieder in Ordnung!
„Man muß nicht alles wissen - man muß nur wissen wo man nachlesen kann!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.