Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Keine Push-Benachrichtigungen im Standby beim iPad 4 (3G)

Keine Push-Benachrichtigungen im Standby beim iPad 4 (3G)

holli01.05.1321:15
Hallo!

Ich habe da ein Problem mit meinem iPad und hoffe ihr könnt mir helfen. Es ist nämlich so, dass mich Push-Nachrichten (egal welcher Art) erst erreichen, wenn ich das Smartcase öffne.

Ich habe ein iPad 4 in der 3G-Ausführung. Meistens nutze ich das WLAN, aber ich habe natürlich trotzdem noch eine Karte (von O2) drin. Das mögliche Abschalten des W-LAN sollte also eigentlich auch kein Problem darstellen.

Habt ihr eine Idee?


Danke schonmal und viele Grüße, Alexander.
0

Kommentare

iMango
iMango02.05.1308:32
Ist auch bei allen der Schieberegler "Im Sperrbildschirm anzeigen" aktiviert?
„mau5dead like deadmau5“
0
holli02.05.1309:42
Natürlich Hatte ich auch schon geguckt. Bspw. eine Eilmeldung der Tagesschau von gestern Abend. Es war die ganze Zeit ruhig und beim aufklappen vorhin kam der Ton und die Meldung.
0
iSteve
iSteve06.05.1313:25
Hast du einen Mond in der Statusleiste?
Dann ist nämlich der "Nicht stören"-Modus aktiv. Damit bleibt dein Display im Stand-By IMMER dunkel.
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.