Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Keine Premierentickets für's neue iPhone dieses Jahr ???

Keine Premierentickets für's neue iPhone dieses Jahr ???

Fox 69
Fox 6920.07.1611:06
Das wäre schade, denn es hat immer recht viel Spaß gemacht...

0

Kommentare

iGod20.07.1611:32
War sowieso immer nur ein Marketing-Gag. Es wird am ersten Tag bestellt und dann wird man es auch zügig bekommen. 😌
0
Fox 69
Fox 6920.07.1611:49
iGod

Das ist schon richtig. Aber irgendwie fehlt was.😳
0
breaker
breaker20.07.1612:06
Mein Chef hatte keins, ich hatte eins. Beide dasselbe Modell bestellt, er um 9 Uhr von zu Hause bestellt, ich gegen 11 in der Firma. Er musste 2 Wochen warten und ich mir in der Zeit dumme Kommentare anhören
iGod
War sowieso immer nur ein Marketing-Gag. Es wird am ersten Tag bestellt und dann wird man es auch zügig bekommen. 😌
0
subjore20.07.1612:10
In 2 Monaten sind die ersten Geräte wahrscheinlich schon ausgeliefert :O
Das geht mal wieder schnell Wobei wir wissen schon fast alles äußerliches. Nur bei den inneren Sachen werden wir wahrscheinlich noch überrascht werden. Was meinte Cook bloß mit der Funktion, von der wir noch nicht wissen, dass wir sie brauchen?
0
Fox 69
Fox 6907.08.1614:34
Also doch Premierenticket's. Ab Montag geht's los !!!

"Nur auf Nachfrage: Telekom-Premierenticket für iPhone 7 ab Montag"


0
Fox 69
Fox 6907.08.1614:55
So, gerade geordert ! Mögen die Spiele beginnen...😂
0
iGod07.08.1615:29
Kann man das online ordern? Ich bin gerade 2 Wochen in den USA. Ich will eins fürs Gewissen.
0
Hot Mac
Hot Mac07.08.1616:56
Ich hab mir mit meinem „Premium-Vertrag“ mal wieder ein Eigentor geschossen.

Den Vertrag kann man nicht vorzeitig verlängern, was natürlich, wenn man ein paar Sekunden darüber nachdenkt, einen Sinn ergibt.

Warum hatte ich den Kontrakt noch gleich im April abgeschlossen?
Ach ja, die Stimme am anderen Ende der Leitung hörte sich so sexy an!
0
Fox 69
Fox 6907.08.1617:20
iGod

Schreib ganz einfach ne Mail an den Kundendienst.😉
0
Fox 69
Fox 6907.08.1617:21
Hot Mac

Ja nee, is klar...
0
iGod07.08.1617:47
Fox 69
iGod

Schreib ganz einfach ne Mail an den Kundendienst.😉

Poste mal die Email-Adresse von denen. 🤓
0
Hot Mac
Hot Mac07.08.1617:58
kundenservice.mobilfunk@telekom.de
0
Fox 69
Fox 6907.08.1618:22
Hot Mac

Ah, Danke, Du warst der schnellere...👍😇
0
iGod07.08.1618:31
Dankeschön.
0
promac08.08.1607:23
News auf ifun @@
Nur auf Nachfrage: Telekom-Premierenticket für iPhone 7 ab Montag

Zitat:
Die Ausgabe der Premierentickets soll vorerst reaktiv erfolgen und wird bereits am Montag starten. Ab dem 8. August wird die Telekom aktiv nachfragenden Kunden eine unverbindliche Reservierung anbieten. Kunden, die zum Verkaufsstart dann einen verbindlichen Vertrag abschließen, profitieren von einer bevorzugten Behandlung.
0
Hot Mac
Hot Mac08.08.1607:46
Bevorzugte Behandlung

Wahrscheinlich bekommt man ein Gläschen Sekt, wenn man das Gerät in Empfang nimmt.
0
Fox 69
Fox 6908.08.1607:50
promac

Was möchtest Du mit Deinem Post sagen ?🤔

Den Link von ifun hatte ich schon gepostet.😱

Versteh ich jetzt nicht. Ist doch die gleiche Prozedur wie jedes Jahr...
0
Fox 69
Fox 6908.08.1608:19
Hot Mac


Wahrscheinlich bekommt man ein Gläschen Sekt, wenn man das Gerät in Empfang nimmt.


...und zwar von einer leichtbekleideten Blondine, die Dir das iPhone gleich einrichtet...
0
promac08.08.1608:53
Fox 69
promac
Was möchtest Du mit Deinem Post sagen ?🤔
Den Link von ifun hatte ich schon gepostet.😱

Sorry STIMMT, ich werde langsam alt ... 😂🙈
Euch auch einen schönen Morgen ...
0
Fox 69
Fox 6908.08.1609:03
promac

Wem sagst Du das.👍 Auch guten Dir guten Morgen.😎
0
Hot Mac
Hot Mac08.08.1609:42
Ich hab den Eindruck, dass ich immer jünger werde.
Ich werde halt gut gepflegt.
0
Advokat
Advokat08.08.1610:00
Fox 69
...und zwar von einer leichtbekleideten Blondine, die Dir das iPhone gleich einrichtet...

Dann würde ich mir das mit dem Wechsel zur Telekom vielleicht doch noch mal überlegen😇😈
0
Fox 69
Fox 6908.08.1610:54
Advokat

Mein reden. Die Telekom hat durchaus Ihre Vorteile und Service am Kunden wird groß geschrieben...

P.S: gerade die Auftragsnummer und Pin per SMS bekommen.👍😎


@ Hot Mac

Ja, es gibt in der Tat solch Tage, wo einem "Das Leben" bööse Streiche spielt.
0
daschmc11.08.1612:02
Kam heute 😅
https://instagram.com/p/BI9VhcQBXZ1/
0
tbaer
tbaer11.08.1612:36
Hmm, mein iPhone 6 Plus habe ich bei einer Vertragsverlängerung im Oktober 2014 nach 5 Tagen erhalten - ohne Premierenticket. In den Foren haben sich zu dieser Zeit Erstbesteller bzw. Ticketinhaber beklagt, dass sie noch immer warten müssen.

Also ist durchaus denkbar, dass "Querbesteller" früher beliefert werden.
0
iGod11.08.1615:36
daschmc
Kam heute 😅
https://instagram.com/p/BI9VhcQBXZ1/

Hast du einen Code noch zusätzlich via SMS erhalten? Ich habe mein Ticket über den Twitteraccount der Telekom bestellt und kurz darauf einen Bestätigungscode erhalten.
0
daschmc11.08.1619:00
iGod
Hast du einen Code noch zusätzlich via SMS erhalten?

Nope! Ist etwas kompliziert bei mir! Geschäftskunde über den Rahmenvertrag meines Arbeitgebers...
Hatte vor 2 Jahren auch keinerlei SMS erhalten! Dennoch wird es mein 4. iPhone im zweijährigen Zyklus und bisher immer mit Premieren/Reservierungsservice spät bestellt aber am Erscheinungstag erhalten. Das wird auf meinen Vertrag gebucht, sehe den Service daher nicht als "Marketing-Gag" wie oben erwähnt 😅
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.