Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Keine Lederhüllen mehr // MagSafe iPhone+Apple Watch

Keine Lederhüllen mehr // MagSafe iPhone+Apple Watch

becreart13.10.2021:45
Mir ist aufgefallen, dass keine Lederhüllen mehr angeboten werden und der MagSafe für iPhone und Apple Watch nicht aufgelistet ist.

Habe ich da was verpasst?
0

Kommentare

adiga
adiga13.10.2022:18
Das ist mir auch aufgefallen. Und auch im Store gibt es keine Lederhüllen mehr. Hätte gerne ein 12er mit Leder genommen. War schon beim X fabelhaft. Der Preis hat mich damals zuerst abgehalten, aber bin noch heute von der Qualität überzeugt. Andere Lederprodukte waren nicht so langlebig.
+2
Moka´s Onkel
Moka´s Onkel13.10.2022:44
In der Keynote hatten sie im Zusammenhang mit MagSafe explizit von Leder gesprochen. Das müsste dann wohl noch kommen.
+2
becreart14.10.2006:13
Moka´s Onkel
In der Keynote hatten sie im Zusammenhang mit MagSafe explizit von Leder gesprochen. Das müsste dann wohl noch kommen.

ja vom leather wallet. aber eben nicht hülle
0
christiankr14.10.2008:56
Doch auch die Lederhülle wurde gezeigt:

+2
Robby55514.10.2008:59
Kommt sicher später, das war glaube ich bei einer der letzten Generationen auch so. Hatte mich damals schon geärgert weil ich vorübergehend noch eine andere billige 08/15-Hülle kaufen musste.
0
Rocco6914.10.2010:11
Wurde grad in meinem Forum auf die offizielle Pressmitteilung von Apple verwiesen, dort steht:

Das MagSafe-Ladegerät, die Ledertasche mit MagSafe und die Silikonhülle und Clear Case für das iPhone 12 Pro sind ab Freitag, 16. Oktober erhältlich. Das iPhone 12 Pro Ledercase ist ab Freitag, 6. November erhältlich. Das MagSafe Duo-Ladegerät und die Lederhülle werden zu einem späteren Zeitpunkt erhältlich sein.

Quelle: https://www.apple.com/de/newsroom/2020/10/apple-introduces-iphone-12-pro-and-iphone-12-pro-max-with-5g/
+5
becreart14.10.2012:28
Rocco69
Das MagSafe-Ladegerät, die Ledertasche mit MagSafe und die Silikonhülle und Clear Case für das iPhone 12 Pro sind ab Freitag, 16. Oktober erhältlich. Das iPhone 12 Pro Ledercase ist ab Freitag, 6. November erhältlich. Das MagSafe Duo-Ladegerät und die Lederhülle werden zu einem späteren Zeitpunkt erhältlich sein.

Super, Danke! Also dann mal ohne Hülle.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.