Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Keine Kontakte in Sparrow für iOS - woran liegt's

Keine Kontakte in Sparrow für iOS - woran liegt's

MacOlly
MacOlly16.12.1215:21
Hat jemand eine Idee, warum ich mit Sparrow (auf dem iP5) keine Mails an meine Kontakte schreiben kann? In meinem "alten" iP 4 ging's noch ... Würde ungern auf die Mail-APP verzichten.
Schönen 3.Advent
Jörg
0

Kommentare

justsports
justsports16.12.1215:47
Auf dem iPhone in den Einstellungen > Datenschutz > Kontakte bei der App Sparrow erlaubt (also Schalter auf 1) die Kontakte einzubinden und zu nutzen?
0
MacOlly
MacOlly16.12.1217:45
Hallo justsports
justsports
Auf dem iPhone in den Einstellungen > Datenschutz > Kontakte bei der App Sparrow erlaubt (also Schalter auf 1) die Kontakte einzubinden und zu nutzen?
da hatte ich schon geschaut, Sparrow taucht da leider nicht auf ...
0
MacOlly
MacOlly16.12.1221:59
ich würde gerne an den Support schreiben, finde aber leider keine Kontakt- bzw. Supportadresse.
0
justsports
justsports16.12.1222:02
Einen Versuch würde ich dem Löschen und dem erneuten Installieren der App noch geben...
0
MacOlly
MacOlly16.12.1223:06
Hallo
justsports
Einen Versuch würde ich dem Löschen und dem erneuten Installieren der App noch geben...
super Idee Das war mein erster Versuch die Kontakte in Sparrow zu bekommen. Eben auch noch mal ein zweites Mal erfolglos versuch ...
Gruß Jörg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.