Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Keine Iphone MTN2 Version?

Keine Iphone MTN2 Version?

JanB16.12.0722:27
Hallo!
Surfte gerade mit dem Iphone durchs neue MTN2 und wunderte mich das es keine optimierte Version gibt! Oder kommt das noch? Wäre nämlich echt cool!
0

Kommentare

alfrank16.12.0722:30
Wozu ?

Braucht's doch wirklich nicht...

...diese Versionen sind doch immer kastriert.
0
DJDI100416.12.0722:33
Finde auch gerade der mittlere weiße Bereiche ist optimal doppeltab und du hast gleich die news komplett drauf und musst net links und rechts gehen. Ideal zum news lesen. Ich habe an der Version nichts auszusetzen.
Und Mobile-Versionen sind echt immer noch abgespeckt ist schon gut so wie es ist.
0
gorgont
gorgont16.12.0722:37
Ich habe ein iPhone mit vollem Safari Browser auch aus dem Grund, dass ich mir komplette Webseiten angucken kann.
Eine Seite mit der URL iphone.mactechnews.de mit den wichtigsten News wäre ganz gut, man sollte aber weiterhin auf www.mactechnews.de surfen können.
Also kein Zwang für die iPhone MTN Version.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
EvilDark16.12.0722:46
Na SUUUUUPER! Jetzt bauen die People schon eine neue WEB-Site (so von wegen "neue Codebasis " und so, und dann schaffen sie es nicht einmal, dem neuen Code (der ja schon ach wie lange in der Entwicklung ist) ein paar Zeilen für die iPhone/iPod touch Erkennung beizubiegen, damit die rechte und linke Seitenspalt UNTER den News angehängt wird?!?!?!? WOW! Aber sonst ist das ganze schon recht gelungen jedenfalls sieht es auf Desktop-Maschinen deutlich übersichtlicher aus als die alte Version.
Weiter in diesem Schema, und wir bleiben noch lange Freunde:-D

Grüße aus der S-Bahn,
der Martin
„Die richtige Codezeile zur richtigen Zeit am richtigen Ort, kann Berge versetzen! Wetten?“
0
JanB16.12.0722:58
Irgendwo habt Ihr ja recht - schließlich haben wir mit dem iPhone (sorry übrigens für den Fehler in der ThreadÜberschrift) das "echte" Internet laut Werbung!
Wenn ich mit WLAN unterwegs bin störts ja auch nicht, aber über GPRS/EDGE wäre ne schlankere Seite echt ok! zB Galerie nur auf Wunsch einblenden o.ä. Hab immer 10 Bilder in der Vorschau, das lahmt dann natürlich schon!
0
chill
chill16.12.0723:22
soweit kommts ja noch: für jedes telefon eine eigene version der website basteln. ich glaub es hakt da irgendwo.

(tsts)

(es fehlt noch der "kopfschüttel" smili)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
JanB16.12.0723:24
Es will ja niemand für jedes Telefon! Aber als Mac-Site sollte ich das Mac-Phone doch wohl bedienen oder?
0
larsvader
larsvader16.12.0723:33
ich denke, dass man eine angepasste Version für das iPhone nicht brauch.

Aber eine Sache ist mir doch negativ aufgeafallen: Jetzt kann man schon so viel verändern, aber auf dem iPhone kann man die Panels nicht per Drag'n'Drop verschieben! Wie kann ich die denn anordnen? Wo werden denn die Infos gespeichert?
0
drBen
drBen16.12.0723:49
Ja echt ein Witz für eine Mac Seite die mit großem tamtam ne neue seite relauncht und dann das iPhone vergisst. Passt zum grottigen Design. Einfach eine Seite von gestern.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck17.12.0700:04
drBen
Ja echt ein Witz für eine Mac Seite die mit großem tamtam ne neue seite relauncht und dann das iPhone vergisst. Passt zum grottigen Design. Einfach eine Seite von gestern.

Klar, "drBen" hätte die iphone-seite noch nebenher geschrieben

Wir haben über eine iPhone-Seite nachgedacht, sind aber noch nicht zu einem ergebnis gekommen ob sinnvoll oder nicht.
0
JanB17.12.0708:20
Alles klar - das ist ja schonmal erfreulich wenn noch drüber nachgedacht wird! Ist also noch nicht gestorben!
Wie gesagt, ich halte es für sinnvoll das so Sachen wie die Galerie beim iPhone zugriff erstmal ausgeblendet sind - weil MTN ist per iPhone mit die lahmste Site!
0
Tomac
Tomac17.12.0708:28
Mendel Kucharzeck
drBen
Ja echt ein Witz für eine Mac Seite die mit großem tamtam ne neue seite relauncht und dann das iPhone vergisst. Passt zum grottigen Design. Einfach eine Seite von gestern.
Klar, "drBen" hätte die iphone-seite noch nebenher geschrieben Wir haben über eine iPhone-Seite nachgedacht, sind aber noch nicht zu einem ergebnis gekommen ob sinnvoll oder nicht.

Ich finde eine iPhone- MTN Seite ist überflüssig. Wenn ich "nur" die News lesen will, starte ich auf dem iPhone den Rss reader.
0
c0caine
c0caine17.12.0713:15
Mendel Kucharzeck
drBen
Ja echt ein Witz für eine Mac Seite die mit großem tamtam ne neue seite relauncht und dann das iPhone vergisst. Passt zum grottigen Design. Einfach eine Seite von gestern.
Klar, "drBen" hätte die iphone-seite noch nebenher geschrieben Wir haben über eine iPhone-Seite nachgedacht, sind aber noch nicht zu einem ergebnis gekommen ob sinnvoll oder nicht.

So eine werbe-ärmere Webseite mit weniger Bildern wäre toll, weil MTN via EDGE ist echt ne Qual
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.