Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kein schlechter Beitrag....

Kein schlechter Beitrag....

ts-e
ts-e06.07.0720:37
in der FAZ, über das iPhone.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

gorgont
gorgont06.07.0721:10
ist echt sehr gut geschrieben und liesst sich vor allem sehr persönlich. Ich konnte mir richtig vorstellen wie der Journalist im Apple Store vor dem iPhone steht
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.07.0722:05
Reichte dir der Platz für die Überschrift nicht? Oder warum muss man erst klicken um zu erfahren, worum es geht? Manno…

–––––
Klar, das Wunder ist nicht perfekt, aber es bleibt ein Wunder, ein kleines. Aber auf dem Weg nach Hause dachte ich schon wieder: What's next? Wann findet die nächste Revolution statt?

Dass mindestens ein neues Modell pro Jahr rauskommen wird, dürfte schon klar sein. Tja, what's next? Mehr Speicher, klar, mehr Apps, und hoffentlich multi-kompatibles iChat.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ts-e
ts-e06.07.0722:12
Ties-Malte

dürfte doch klar sein, das der Beitrag nur über das iPhone geht? (devil)(fear)
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
iBruno07.07.0702:16
goiler text!
echt herrlich:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.