Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Kein auffinden der Festplatte mit Airport Extreme

Kein auffinden der Festplatte mit Airport Extreme

lexu7611.10.0717:31
Hallo

Ich habe eine Festplatte an der Airport Extreme angehängt.Ich habe aber keinen Zugriff.Bekomme immer die Fehlermeldung "Benutzernamen oder/und Passwort falsch.Habe die Airport Extreme auch schon neu konfiguriert doch es nützt nichts:-(
0

Kommentare

rene204
rene20411.10.0717:56
Habe drei HDDs an meiner AEBS, klappt prima... wie hast Du den Zugriff denn eingerichtet? Mit Passwort und Nenutzername oder frei?

Falls es den Fehler wie angegeben gibt, versuch doch mal, ohne Beschränkung den Zugriff einzurichten, wenn dies dann geht, dann mit Benutzername und Passwort ( die gleichen, die Du bei Deinem Mac-Benutzerkonto eingerichtet hast).

Ansonsten benötigen wir mehr Informationen....


„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.