Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Kein Zugriff via FTP

Kein Zugriff via FTP

Hot Mac
Hot Mac31.07.0714:13
Hallo Leute,

ich kann nicht mehr via FTP auf den gewünschten Server zugreifen:

"Login fehlgeschlagen", heißt es, wenn ich mit Cyberduck zugreifen will, obzwar alle Angaben korrekt sind.

So was regt mich ja schon wieder auf, beschissener kann der Tag gar nicht anfangen.

Diese T-Offline-Typen haben sich auch noch nicht bei mir gemeldet - sitze hier wie auf heißen Kohlen.

Hat jemand von Euch *heute morgen* schon ähnliche Probleme gehabt?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar131.07.0714:30
Ohje das riecht nach Ärger!

Nein, hier alles grün. Ausser das der Relay-Server unseres Providers seit gestern nicht mehr läuft... Aber das is ja nich so schlimm
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hot Mac
Hot Mac31.07.0714:37
Da soll man sich nicht aufregen amp;

Soeben kam eine E-Mail: "Wartungsarbeiten"

Schön, daß man das mal so nebenbei erfahren darf.

Jetzt warte ich seit geschlagenen vier Stunden ...

Der Typ von der Hotline meinte, daß ich doch mal ein anderes FTP-Programm benutzen solle.

Haben die bei T-Online eigentlich alle einen anne Waffel?
0
Jaguar1
Jaguar131.07.0715:26
Wäre auch meine Empfehlung gewesen

Aber schön, dass du doch (noch) informiert wurdest
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hot Mac
Hot Mac31.07.0716:31
Du meinst doch nicht ernsthaft, daß ich das nicht vorab schon ausprobiert habe, oder?
0
Jaguar1
Jaguar131.07.0716:41
Och...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.