Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Kein Witz: MS will "Pinch-to-Zoom" Geste patentieren lassen...

Kein Witz: MS will "Pinch-to-Zoom" Geste patentieren lassen...

dreyfus10.03.1300:20
Die laufen sich anscheinend für den 1. April warm... (Englisch).
0

Kommentare

teorema67
teorema6710.03.1300:40
Man kann's ja versuchen. Ich hab mich gewundert, dass noch keine Firma sich ein Arrangement mit 4 parallel ausgerichteten und an den Ecken eines Rechtecks angebrachte Pneus zum Fahren patentieren lassen wollte.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
twilight
twilight10.03.1301:36
teorema67
Man kann's ja versuchen. Ich hab mich gewundert, dass noch keine Firma sich ein Arrangement mit 4 parallel ausgerichteten und an den Ecken eines Rechtecks angebrachte Pneus zum Fahren patentieren lassen wollte.

Ging nicht mehr - Schöpfungshöhe der 4 Pneus war zu gering:

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
teorema67
teorema6710.03.1308:05
twilight: Ist BTW eine schöne Demonstration der Kombination langes+kurzes s (zwei Buchstaben). Ob ich es noch erlebe, dass das blöde ß (Ligatur aus der Fraktur) aus dem lateinisch-deutschen Alphabet endlich entfernt wird?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Dirk!10.03.1310:05
<DISCLAIMER> Ich bin kein Microsoft Fan </DISCLAIMER>

... aber Microsoft hatte schon Multitouch-Tische, da gab's vom iPhone nichtmal Gerüchte.

Demnach könnte das durchaus "berechtigt" sein.
0
music-anderson
music-anderson11.03.1302:48
Also wenn man es Apple nicht gönnt, dann Microsoft wohl auch nicht. Man kann nicht einfach den Namen ändern um ein Patent zu bekommen. Aber OK, versuchen kann man es ja
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
MacRudi11.03.1303:11
Masse und Maße sind zwei durchaus unterschiedliche Worte. Darüberhinaus erkennt man am ß, dass der Vokal davor lang gesprochen wird.

Also: warum blöde?
0
elBohu
elBohu11.03.1307:17
Ich weiß nicht, wie die Schweizer klarkommen, ohne ß.
Aber warum soll das denn weg?
Schlimmer ist doch, dass man heutzutage eher Geld damit verdient etwas patentieren zu lassen, als was gutes zu erfinden...
„wyrd bið ful aræd“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.