Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Kein Ton iTunes (TuneIn Radio)

Kein Ton iTunes (TuneIn Radio)

Mac-Rookie
Mac-Rookie13.10.1917:20
Ich ein MBP mit macOS Sierra 10.12.6.

Mir ist aufgefallen, dass in der Rubrik Radio, Sender die via TuneIn ausgegeben werden, kein Ton aus den Lautsprechern kommen. Der Sender wird jedoch gespielt, zumindest bleibt der Start/Stop Button entsprechend so wie er sein sollte, wenn ein Song / Stream gespielt wird.

Bei anderen Radiosendern ist das kein Problem.

Ist diese Probematik bekannt oder nur bei mir so?
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx13.10.1920:17
Welches MacBook Pro ist das ? iTunes Versionsnummer ? Wie wurden die TuneIn Sender in iTunes integriert ?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie14.10.1908:08
Es ist ein MBP 5,5 mit der letzten iTunes Version für Sierra.

Ich habe ein Apple Music Abo. Dort in Radio kann man doch Radio-Sender hören die via TuneIn abgespielt werden. Da muss nichts integriert werden, da Apple selbst diesen Dienst anbietet.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.