Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Kein Ton auf dem ipad

Kein Ton auf dem ipad

iPete17.07.1119:45
Hallo,
Vielleicht weiss jemand Rat. Ich habe bei vielen Apps ab der zweiten Anwendung keinen Ton mehr. Sei es ein Spiel oder Fernsehen oder Musikprogramme. Eine lautstärkeanzeige gibt es während der App nicht, erst wieder wenn ich diese schliesse. Jemand eine Idee?
0

Kommentare

iPete17.07.1120:32
Wirklich keiner?
0
Homie
Homie17.07.1120:53
Geduld, Peterchen. Geduld.
0
iPete17.07.1121:12
hehe, jau! die habe ich schon seit wochen...
0
Macbook10017.07.1122:29
Hast du das iPad gejailbreaked?
0
iPete17.07.1122:34
ja
0
MacMark
MacMark17.07.1122:50
• Neustart gemacht?
• In den Settings die Lautstärke geändert?
„@macmark_de“
0
iPete17.07.1122:54
neustart schon 100 mal gemacht, die lautstärke läßt sich normal ändern, jedoch verschwinden alle möglichkeiten sobald bestimmte apps (normal aus dem appstore geladen). dann gibts keinen ton mehr. z.b. eine radioapp läuft normal andere nur ohne ton...
0
DieTotenHosenDTH20.07.1123:32
Stell mal den Stummschalt-Schieber auf aus, dann solte das wieder gehen, halb das gleiche Problem auch auf meinem iPad 2 und iPhone.
Das Problem tritt z.B. bei VLC und EyeTV auf. Bei Internet RadioBox aber zum Bleistift nicht.
Vllt. ist das bei dir ja dasselbe.

LG
Markus
0
asdakloek
asdakloek20.07.1123:42
Airport Express o. ä. aktiviert?
0
iPete21.07.1123:00
Thx 2 Markus
Durch ein und ausschalten der Seitenschalters von displaylock auf stummschaltung in den einstellungen und zurück laufen wieder alle Anwendungen mit Ton
0
DieTotenHosenDTH21.07.1123:04
Bitte Bitte
Hab aber bisher auch keine dauerhafte Lösung gefunden, muss deins mal probieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.