Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kein Push mehr!

Kein Push mehr!

goldsmart
goldsmart14.06.1113:51
Seit geraumer Zeit bekomme ich keine Push Meldungen von MTL mehr auf meinem IPhone.
Hat sonst noch jemand dieses Problem?
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0

Kommentare

dark-hawk14.06.1114:02
Nö.

Edit: also ich zumindest nicht.
0
Homie
Homie14.06.1114:21
Habe von MTL noch nie Push-Meldungen bekommen....
0
MacRudom
MacRudom17.06.1111:53
Ich hab das Problem auch, aber nur auf dem iPhone. Auf dem iPad funktioniert es so wie es soll.
0
Dirk B.
Dirk B.17.06.1112:09
... funktioniert auf iPhone und iPad wie gehabt, ... auch nach AppleCare-Tausch des 3GS geht es ohne Probleme. Der Tausch des iPhones war wohl bei einigen das Problem.
0
soapsick17.06.1112:16
bei mir läuft die app nichtmal.. ich klick drauf, uns sie stürtzt ab.
0
Dirk B.
Dirk B.17.06.1112:25
soapsick
bei mir läuft die app nichtmal.. ich klick drauf, uns sie stürtzt ab.

löschen und neu installieren
0
soapsick17.06.1113:53
Dirk B.
soapsick
bei mir läuft die app nichtmal.. ich klick drauf, uns sie stürtzt ab.

löschen und neu installieren

wow, ich hatte die app schon so oft neu installiert, sogar extra wiederhergestellt, diesmal hats geklappt!
unglaublich
0
cdyFlorian
cdyFlorian17.06.1114:48
Bei geht es nur Sporadisch. Dachte aber, dass es am iOS 5 liegt da es Beta ist.
0
MacSebi
MacSebi17.06.1116:54
hier keine Probleme.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Tic17.06.1117:17
Ich konnte gar keine PushMsg mehr empfangen... iPhone wiederhergestellt ohne Backup zurückgespielt siehe da, auch MTN geht wieder
0
MacRudom
MacRudom17.06.1117:53
Das merkwürdige bei mir ist aber, dass ich von anderen Apps Push-Benachrichtigungen bekomme, sehr komisch das ganze.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.