Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Kein Oktober Event? Was meint ihr?

Kein Oktober Event? Was meint ihr?

piik
piik16.10.1823:26
Heute haben wir schon die Hälfte dieses Monats überschritten und noch keine Ankündigung.
Es scheint daher wahrscheinlich, dass es nichts wird mit neuen MacBooks, iPads etc.
Was meint ihr?

Mir eprsönlich wäre es wichtig, weil ich überlege, wie lange ich noch auf ein neues MB warten soll.
0

Kommentare

Alexhibition17.10.1800:06
Solange kein raytracing oder VR unterstützt wird, ergibt neue Hardware eh keinen Sinn. Alles was sie jetzt launchen würden, wäre nur ein Zwischenschritt.
-23
cathy
cathy17.10.1800:54
Es kann ja auch ein November-Event werden. Die bis dato noch nicht aktualisieren Geräte sind nicht die, bei denen ein Release vor dem Weihnachtsgeschäft sein muss, sondern eher Arbeitsgeräte — zumindest hoffe ich in diesem Bereich auf Updates.
+1
JanoschR
JanoschR17.10.1808:06
Dienstag, 30.10
+4
JanoschR
JanoschR17.10.1808:06
bs
Alexhibition
Solange kein raytracing oder VR unterstützt wird, ergibt neue Hardware eh keinen Sinn. Alles was sie jetzt launchen würden, wäre nur ein Zwischenschritt.
+5
elBohu
elBohu17.10.1808:17
vielleicht auch later this year...
„wyrd bið ful aræd“
0
MLOS17.10.1808:58
Die Einladungen können immer noch verschickt werden. Erst einmal abwarten...
+1
firstofnine17.10.1809:02
War der neue MacPro nicht für 2018 angekündigt. Demnach müsste noch was kommen. (oder war es 2019??)
„Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!“
+3
JanoschR
JanoschR17.10.1810:16
2019 (oder später, "not a 2018 product")
firstofnine
War der neue MacPro nicht für 2018 angekündigt. Demnach müsste noch was kommen. (oder war es 2019??)
+2
becreart17.10.1810:30
Die Updates können auch ohne Event kommen.
+3
JanoschR
JanoschR17.10.1811:09
Nein.
becreart
Die Updates können auch ohne Event kommen.
-3
cfkane17.10.1811:16
Also Appleinsider tippt auf Event am 25.10. und Einladungsverschickungstag morgen!
Wenn also morgen nix passiert, bleibt der Oktober wohl ruhig.
0
MetallSnake
MetallSnake17.10.1811:19
JanoschR
Nein.
becreart
Die Updates können auch ohne Event kommen.

Doch können sie. Gab es schon oft genug.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
+5
firstofnine17.10.1811:32
Aber ein iPad mit neuem Design und ein MacMini? Das sollte schon ein Event Wert sein, wobei der MacMini ja nicht bestätigt ist (außer dem üblichen Tim Cook Gefasel von wegen "we love the Mac Mini....a very important product for us....amazing....awesome....a....).
„Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!“
+2
Apple@Freiburg17.10.1811:49
MetallSnake

Ein neues iPad ohne Event gab es noch nie. Erst recht wird es nicht stillschweigend in den Store gepackt wenn es wie vermutet ein All-Screen-Display bekommt.

Da wird Apple mit 100%iger Sicherheit ein Event gestalten, allein schon um den Must Have Effekt zu befeuern.

Gibt es dieses Jahr kein Event, gibt es dieses Jahr auch kein neues iPad Pro.

Zum Mac Mini und Mac Pro wird es nur ein Event geben, wenn sich hier signifikant etwas geändert hat. Auch das war immer so.

Wenn es nur beim Speedbump bleibt wird hierzu kein Event gehalten.
+3
Dante Anita17.10.1812:35
Sollte es Apple tatsächlich schaffen, Ende 2018 die uralten Haswell-Prozessoren (vorgestellt 2013) im Mac Mini durch was aktuelles zu ersetzen, dann wäre das alleine schon ein Mega-Event und kein Silent-Upgrade.

Ok, /Ironie off/
😉

Der 25. würde mir gut passen, dann könnte ich meinen Geburtstag tags darauf gebührend feiern 👏 Falls aber nicht spätestens morgen die Einladung kommt, dann sehe ich für heuer schwarz.
Wobei ich nicht verstehe, wieso Apple freiwillig auf das Weihnachtsgeschäft verzichten wollte (da liegen sicher auch iPad und Minis unterm 🎄, wenn was attraktives präsentiert würde).
+3
Plebejer
Plebejer17.10.1812:47
Der 25. bietet sich an, denn am 26. kommt RDR2. Eines nach dem anderen.
+1
JanoschR
JanoschR17.10.1812:54
Erzähl mir mehr über die Vorstellung von neuen iPads ohne Event.
MetallSnake
JanoschR
Nein.
becreart
Die Updates können auch ohne Event kommen.

Doch können sie. Gab es schon oft genug.
-2
MetallSnake
MetallSnake17.10.1813:30
nicht um iPads
ging ja um Macs
Nö,
JanoschR
Erzähl mir mehr über die Vorstellung von neuen iPads ohne Event.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
firstofnine17.10.1813:31
Plebejer
Der 25. bietet sich an, denn am 26. kommt RDR2. Eines nach dem anderen.
Stimmt, Apple wird sich ganz sicher am Release Day eines Shooters orientieren!
„Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!“
+1
sambuca2317.10.1814:02
Aber Mactechnews hat schon eine News zum Event und den Produkten, die vorgestellt werden geschrieben. Also muss es kommen, sonst wäre es Fake-News, und bei Mactechnews ist man doch journalistisch sehr professionell....
+5
piik
piik17.10.1814:32
25.?
Das wäre schön. Ein paar Tage kann ich locker warten.
0
Hot Mac
Hot Mac17.10.1817:43
Geduld Ihr haben müsst! — Yoda
+5
barabas17.10.1818:34
Hot Mac
Geduld Ihr haben müsst! — Yoda

Egal es mir ist - Ich
+6
Jaronimo17.10.1819:05
Auch ohne Event wird das der beste Oktober aller Zeiten sein
„Morgen wird es den besten Tag aller Zeiten geben“
+1
robiv8
robiv817.10.1820:29
Na vom Wetter her auf jeden fall!
Jaronimo
Auch ohne Event wird das der beste Oktober aller Zeiten sein
+1
ronny332
ronny33217.10.1820:59
barabas
Hot Mac
Geduld Ihr haben müsst! — Yoda

Egal es mir ist - Ich

Viel Unruhe in Dir ich sehe, mein junger Padawan - dürfte wohl eher zu Obi-Wan passen.


Lieber wäre mir ehrlich gesagt etwas wie "Das Event findet am 30.10. statt", dann würde auch sowas hier passen:

"Make it so! - Capt. Jean Luc Picard"
0
sonnendeck17.10.1821:09
Über nächsten Dienstag Tipp ich, die typischen Anzeichen sind seit heute da versucht mal air Pods zu bestellen
0
torgem17.10.1822:04
sonnendeck
Über nächsten Dienstag Tipp ich, die typischen Anzeichen sind seit heute da versucht mal air Pods zu bestellen

Ohne Probleme lieferbar.
„AAPL: halten - reflect-ion.de“
+1
sonnendeck17.10.1822:18
Strange die waren out of Stock

Vermute trotzdem noch das nächste Event findet am 30 okt statt und um sich über die tolle XR und watch4 Absätze zu Lob hudeln
0
__18068218.10.1807:36
Ich tippe darauf, dass KEIN Event mehr stattfindet. Einige wenige Hardware-Updates werden einfach in den Store gestellt, eine Pressemitteilung dazu und dann ist man gewappnet für die Weihnachtssaison.
Im Januar dann wieder - wie IMMER - kommen vollmundige, geschwollene Versprechungen von wahnsinnig tollen, neuen Dingen und wie sehr man sich schon darauf freut...
Thats it...
+1
barabas18.10.1810:29
Madlook
Ich tippe darauf, dass KEIN Event mehr stattfindet. Einige wenige Hardware-Updates werden einfach in den Store gestellt,

Genaus so ist es und war es ja in diesem Jahr schon mit dem neuen MacBookPro.
Neue Macs und das OS sind heute der Firma aus Cupertino keinen Event mehr wert, was wieder einmal deren niedrigen Stellenwert unterstreicht, über iPhone und IOS kann man hingegen 1 1/2 Stunden auch schon mal viel heiße Luft produzieren. Die Events von Apple waren in jedem Fall schon mal Inhaltsschwerer.
-2
Plebejer
Plebejer18.10.1810:50
firstofnine
Plebejer
Der 25. bietet sich an, denn am 26. kommt RDR2. Eines nach dem anderen.
Stimmt, Apple wird sich ganz sicher am Release Day eines Shooters orientieren!

Es geht doch nicht um Apple, sondern um MICH! MICH! MICH!
+3
Apple@Freiburg18.10.1811:10
barabas

In Bezug auf das MacBook Pro völliger Schwachsinn.

Was sollen sie dafür ein Event veranstalten.
Neuer CPU und Grafikchip fertig. Damit füllt sich natürlich ein Mac Event🤦‍♂️
+3
massi
massi18.10.1814:14
Weihnachten steht vor der Tür, es wird wieder wild spekulatiert.
+1
marco m.
marco m.18.10.1814:52
torgem
sonnendeck
Über nächsten Dienstag Tipp ich, die typischen Anzeichen sind seit heute da versucht mal air Pods zu bestellen

Ohne Probleme lieferbar.
Auch nicht schlecht.

Wenn heute nichts mehr kommt, dann wird das diesen Monat eh nichts mehr. Bestimmt auf Januar verschoben, wegen Produktionsproblemen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-3
barabas18.10.1815:20
Apple@Freiburg
barabas

In Bezug auf das MacBook Pro völliger Schwachsinn.

Was sollen sie dafür ein Event veranstalten.
Neuer CPU und Grafikchip fertig. Damit füllt sich natürlich ein Mac Event🤦‍♂️

Tja, Fantasie scheint nicht deine Stärke zu sein und deinen Schwachsinn kannst Du dir dorthin stecken wo die Sonne nie scheint, denn neben der Vorstellung des MacBookPro hätte man beispielsweise schon mal einen Ausblick auf Mojave und einen weiteren womöglich für die geplante Hardware im nächste Jahr in so eine Veranstaltung integrieren können.
Apple schaffte es ja auch NUR aus einem "Speedbump iPhone" solch eine Veranstaltung zu generieren und entsprechend aufzublasen, bei dem das einzig wirklich neue eigentlich nur das XR war.
Es bleibt dabei, Apple zeigt immer wieder wie niedrig der Stellenwert der Macs Sparte in ihrem Portfolio inzwischen ist.
-4
macbeutling
macbeutling18.10.1818:16
gerade frisch rein: es wird der 30.10.


....diesmal in NEW YORK
„Glück auf🍀“
+3
Weia
Weia18.10.1818:17
Was immer wir meinen, Apple meint jedenfalls, dass das Event am 30. Oktober in der Brooklyn Academy of Music stattfindet.
„🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science“
+1
JanoschR
JanoschR18.10.1819:04
JanoschR
Dienstag, 30.10
0
michayougo18.10.1819:10
Ach wie schön. Bin gespannt.

Weia
Was immer wir meinen, Apple meint jedenfalls, dass das Event am 30. Oktober in der Brooklyn Academy of Music stattfindet.
0
massi
massi18.10.1819:43
"There's more in the making"

Soll das bedeuten, daß noch mehr Kohle für Apples Machwerke fällig wird?

-1
Jaronimo18.10.1820:48
Naja, im November wünsche ich mir schlechtes Wetter. Dann kann ich mit meinem neuen iMac spielen
Ähm, kommt was neues ?
Wirklich ?
robiv8
Na vom Wetter her auf jeden fall!
Jaronimo
Auch ohne Event wird das der beste Oktober aller Zeiten sein
„Morgen wird es den besten Tag aller Zeiten geben“
0
marco m.
marco m.18.10.1821:22
marco m.
torgem
sonnendeck
Über nächsten Dienstag Tipp ich, die typischen Anzeichen sind seit heute da versucht mal air Pods zu bestellen

Ohne Probleme lieferbar.
Auch nicht schlecht.

Wenn heute nichts mehr kommt, dann wird das diesen Monat eh nichts mehr. Bestimmt auf Januar verschoben, wegen Produktionsproblemen.
Kannst die 1 wegnehmen, Armleuchter!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-5
piik
piik18.10.1823:29
Hach, bei so Themen täusche ich mich ja gerne. Also 30.10.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.