Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Kein MTN mehr mit Safari

Kein MTN mehr mit Safari

Nebu2k12.05.0601:04
MTN funktioniert bei mir nicht mehr über Safari!!!
In Firefox funktioniert es weiterhin. Gebe ich in Safari die IP von MTN an funzt es auch. Aber nicht wenn ich in Safari mactechnews.de schreibe.
Jemand eine Ahnung?
0

Kommentare

Nebu2k12.05.0601:06
Ach ja, alles andere außer MTN funktioniert normal in Safari. Komisch…
0
Nebu2k12.05.0601:10
Jetzt funktioniert es auch wieder per Safari!

Jemand eine Erklärung dafür???
0
Mac51.de
Mac51.de12.05.0601:11
ich hatte sowas auch schonmal... bei mir war littlesnitch (programm) dran schuld, obwohl es deaktiviert war hatte es mactechnews.de (nur mactechnews.de) blockiert. nur ein deinstallieren half.

bei dir lags aber wohl nicht daran, da du littlesnitch nicht installiert hast.
0
Nebu2k12.05.0601:12
Ja. Hab überhaupt nix installiert oder geändert (außer das Apple Update, aber das habe ich ja jetzt auch nicht deinstalliert). Komisch, komisch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.