Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kein Fotostream für VIDEOS?

Kein Fotostream für VIDEOS?

allerlei30.01.1611:39
Hallo,
im Fotostream werden meine Fotos auf alle Geräte weitergeleitet -
Videos mit Iphone oder IPAD aufgenommen aber nicht! Ist das OK oder was kann die Ursache sein ?
Bin dankbar für einen Tip oder Erklärung
0

Kommentare

breaker
breaker30.01.1611:50
Heißt ja nicht Videostream
Das hat seine Richtigkeit, wenn du die Videos mit drin haben möchtest, musst du die iCloud Mediathek aktivieren.
0
allerlei30.01.1612:00
Stimmt!! Habe mich nur irritieren lassen von der Info, das alle Fotodaten gelöscht werden, kommen ja aber über die Cloud zurück wenn ich das richtig verstehe ! Hoffe ich denke richtig
Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.