Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kein "Effekt" mehr bei Front Row unter Leopard?

Kein "Effekt" mehr bei Front Row unter Leopard?

DerKieselbach21.11.0710:24
Sehe ich das richtig, das der Desktop nicht mehr nach hinten verschwindet und dann Front Row sich einblendet? ...oder ist das ne Einstellungssache? Fand den Effekt ziemlich cool. Wäre schade.
0

Kommentare

Wheeler21.11.0711:05
Der Effekt ist leider wech...
Ich fand es auch eine coole Sache, daß Videos in der Vorschau schonmal liefen nachdem man sie angewählt hatte.
Schade. Aber wohl nicht zu ändern.
0
Wunderkind21.11.0712:02
Leider ist das so. Auch schade, daß die Musik aufhört zu dudeln, wenn man in FR geht, bzw. noch schlimmer: beim Beenden von FR aufhört!
0
Schildie
Schildie21.11.0718:09
jo, das nervt mich auch. fast genauso schlimm ist, dass es bei videos kein "wiedergabe fortsetzen" mehr gibt. dieses frontrow ist irgendwie noch unausgegoren.
0
90210
9021021.11.0719:42
"Wiedergabe fortsetzen" geht immer noch, ausser die Filme kommen vom Ordner "Filme" und nicht aus iTunes.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro21.11.0719:48
Ja das neue frontrow ist zwar schneller, aber insgesammt find ich es schlechter als vorher. Vorher hatte man einen großen iPod, das war so das richtige...

Wiedergabe verschwindet ... is zum heulen!! Kennt jemand nen Patch ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.