Forum>Software>Kein Cursor wenn Erscheinungsbild dunkel aktiviert ist.

Kein Cursor wenn Erscheinungsbild dunkel aktiviert ist.

Roland Hermstein21.11.2020:41
Ich habe gerade den Dunkel-Modus in Big Sur für mich entdeckt.
Nun aber habe ich folgendes Problem:
Wenn ich in Adobe Bridge meine Fotos beschrifte-in den Dateiinformationen (IPTC)- dann wird mir in keinem der Felder ein Cursor angezeigt.
Im Hell-Modus ist er jedoch zu sehen.
Ich weiß allerdings nicht, ob das unter Catalina auch schon so war, da ich den Modus dort nie benutzt habe.
Kennt noch jemand das Problem?
0

Kommentare

beanchen21.11.2021:31
Ja, kenn ich auch schon unter Catalina mit verschiedenen Apps. Meistens hilft mehrmaliges wechseln zwischen den Programmen um den Zeiger wieder sichtbar zu machen.
0
Roland Hermstein22.11.2018:31
beanchen
Ja, kenn ich auch schon unter Catalina mit verschiedenen Apps. Meistens hilft mehrmaliges wechseln zwischen den Programmen um den Zeiger wieder sichtbar zu machen.
Hat leider nicht geholfen.
Das Problem tritt auch nur dann auf, wenn in Photoshop und Bridge auch eine dunkle Benutzeroberfläche ausgewählt ist.
In Lightroom ist alles in Ordnung.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.