Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kein Bilder Upload?

Kein Bilder Upload?

Gooch
Gooch30.05.1019:52
ich kann aus welchen gründen auch immer kein bild in die galerie hochladen - mich grinst dann das an:
„life is better in racesuits“
0

Kommentare

Waldi
Waldi30.05.1021:02
ist bei mir auch (fast) so.
Die Größe des Bildes ändern, dann geht es wieder, aber sehr langsam!
Ich konnte heute auch kein Bild in Originalgröße (8 MPx) hochladen.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Newton198722.06.1020:05
wie groß darf ein Bild für z.B. die TW sein ? Ich Wollte auch eins Hochladen aber dann kam der obige Fehler...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.