Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kein Besetzt-Zeichen *grmpf* :-/

Kein Besetzt-Zeichen *grmpf* :-/

wodkabrause
wodkabrause22.10.1219:15
Hallo zusammen,

habe zwei 5er in der Familie, beide bringen kein Besetzt-Zeichen, sondern der Lautsprecher ist stumm. Das bedeutet, dass wir nach Anwahl eines Gesprächspartners eventuell nix hören - und wenn es dann stumm ist, so steht im Display so was wie "Teilnehmer besetzt", oder so ...

Sind wir alleine? Können wir Abhilfe schaffen? Sollen wir beten?

Früher war alles besser ...

Sich für Tipps oder Beileidsbekundungen bedankend,
wodkabrause

PS: Telekom
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0

Kommentare

Cyco
Cyco22.10.1219:37
hä?

Was hat ein fehlendes Besetztzeichen damit zu tun, den anderen evtl nicht zu hören, wenn er denn dran gehen würde?
0
wodkabrause
wodkabrause22.10.1221:09
Schatzi ... - er kann nicht dran gehen, weil besetzt ist: er spricht schon mit X.
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.