Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kein Batterie vorhanden obwohl Akku voll aufgeladen & eingesetzt

Kein Batterie vorhanden obwohl Akku voll aufgeladen & eingesetzt

hase78
hase7815.12.0607:33
bei meinem neuen MacBookPro wird der Akku nicht mehr richtig erkannt.
Weiss jemand an was das liegen kann?
10.4.8 installiert, ging dann ca, 2 wochen ohne probleme.
natürlich habe ich den akku schon merhmals entfernt und wieder eingesetzt. kein glück.
weiss nicht mehr weiter.
0

Kommentare

Der Jens15.12.0608:18
Hatte ich auch, war aber nicht das Problem. Mach mal das, was auf der Seite ganz unten steht. Könnte helfen.

Gruß
Jens
0
Jaguar1
Jaguar115.12.0611:14
Fällt er ins Austauschprogramm ?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
hase78
hase7815.12.0615:41
@Jaguar hatte einen Akku schon getauscht, ist jetzt der neue der spinnt!

@Der Jens habe alles versucht was auf der Webseite stand.
aber den akku entfernen, Netz entfernen und dann 5 Sec. power button halten hat nicht geholfen.
0
deicha15.12.0616:16
Ich habe das gleiche Problem mit meinem MacBook (Core Duo).
Anfangs erkannte es die Batterie noch, sie funktionierte allerdings nicht mehr. Jetzt erkennt es sie gar nicht mehr...

Hat irgendjemand noch einen Tipp?
0
hase78
hase7816.12.0611:59
habe mich bei meinem händler informiert,
ermeinte dass ich das powerbook zur reparatur vorbeibringen muss.
werde das wohl auf meine ferien zeit verschieben müssen.

das muss irgendwie am controller für den akku sein. den der akku ist voll geladen.
oder weiss jemand wie man das selbst beheben kann?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.