Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Kein Apple per BASE UMTS

Kein Apple per BASE UMTS

JuergenB
JuergenB27.08.0718:07
Ich komme weder auf die Internet-Seite von Apple mit meinem BASE UMTS noch kann ich mit iTunes in den iTunes Store. Ist das ein vorübergehendes Phänomen oder kann das jemand bestätigen? Ist Apple überlastet oder blockiert BASE die Server von Apple?

Wer kann mal testen und berichten?

Danke!
0

Kommentare

macling
macling27.08.0718:27
Komme auch nicht auf die Seite...scheint bei BASE aber öfter der Fall zu sein. Hab mich auch schon beschwert und eine Gutschrift bekommen. An manchen Tagen ging fast nix. BASE sagt dazu das es an den fehlenden Kapazitäten liegen würde und ab Oktober in meinem Bereich (Mannheim) der Ausbau fertig wäre. Mal schauen...
0
JuergenB
JuergenB27.08.0718:39
macling aber die seite von microsoft geht amp; auch MTN und andere... momentan geht aber auch die apple seite wieder, wenn auch lahm. probiere nun auch mal den iTS aus ...
0
JuergenB
JuergenB27.08.0718:41
es läuft wieder, wohl eine überlastung von apple oder base oder was sonst noch so dazwischen ist ...
0
Frank
Frank27.08.0719:42
Ich kam letztens mal nicht zu Google mit meine BASE-UMTS. Und jetzt gehts wieder. Liegt vielleicht doch an BASE.

Ausserdem hat BASE einen Zwangsproxy, den du nicht umgehen kannst. Siehst du daran, dass die Bilder manchmal stark gerastert sind. Naja, man kriegt wofür man bezahlt.
0
ricoh27.08.0718:21
Das ist kaum nachvollziehbar. Ich glaube kaum, dass das an BASE liegt. Hast Du einen Proxyserver eingegeben? Eventuell liegt es daran.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.